Re: Greencard No. 9

GC an Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern (Füllfeder; lederne Geldtasche, €10 Essensgutschein)
+ chin. Essen heute ohne Fressen
+ heute Tag 2 schaffen
+Ruhe in mir, brav aufräumen und lernen
..bitte, geht doch :)
Zuletzt geändert von light-up am Mo Apr 04, 2011 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

GC an die beste Freundin, die man sich wünschen kann... die mich mit Kleinigkeiten und ihren schönen Worten immer wieder zum Lachen bringen kann ♥
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

MEGAFETTE GC an alle User, die mir so liebe Geburtstagsglückwünsche geschenkt haben!! :)

glg

GC an mich...wenn ich sie jemals verdient habe dann jetzt...
ich hätte NIEMALS gedacht das ich es wirklich mache und und sogar damit zufrieden bin...
ich bin von mir selbst begeistert, unglaublich... (mein Gott hört sich das arrogant an... :roll: ...na ja egal..)

was ? was ? was ?

den Kursleiter in die ewigen Jagdgründe befördert ? :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:den Kursleiter in die ewigen Jagdgründe befördert ? :roll:
:mrgreen:
schön wärs...
nein das habe ich leider nicht geschafft... :( (aber du bringst mich da auf Ideen... :roll: :wink: )

ähmm ja schwer zu erklären und eigentlich auch nicht Thema des GC-Threads, wenn du möchtest erkläre ich es dir per pn...

okay ....

dickefettesupermega GC an Mariella !!!!! :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....