Re: Was denkst du gerade?

kleinerStern hat geschrieben:warum ist es immer so schwer...
das frage ich mich auch die ganze Zeit..warum, was kann man dagegen machen usw.

Was ist wichtiger: sich wohlfühlen oder produktiv sein? :shock: Momentan sitze ich auf dem Wohlfühl-Ast. :roll: Soll ich anfangen zu sägen und wieder in den FA rutschen? :shock: Wie soll ich es aber sonst schaffen?!
Ausgleich! Ausgleich? Ausgleich... nur wie??? :?: :?: :?:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Manno... schon wieder eine Kekspackung leer, obwohl ich in der Kantine essen war. :( Das nervt! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

...schoen wenn man nette professoren hat die einem helfen wenn man mal nicht durchsteigt :)

und schoen wenn man so nette PNs bekommt...danke erdbeere ...ich nehme mir ganz viel zeit fuer die antwort :mrgreen:

ich hasse es schon um 8 totmüde zu sein..wenn ich noch lernen etc. muss...und an anderen tagen nie einschlafen/schlafen kann.. :evil:

aber light up ist eine rieeeeeeeeeeeeeesen baer :)
Zuletzt geändert von Wollsocke am Di Apr 05, 2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

ich will und kann nicht mehr. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Bin schon wieder zu ungeduldig... :roll: weil... :roll: ääähm... :roll: Nich' gut! I should care less about social stuff! :?
Außerdem bin ich zu "voll bis Hutkante" (und diesmal wirklich so, wie es mal gelesen wurde... :oops: ), weil ich mich nicht ertragen konnte. Dummerweise sind die Hemmschwellen zu anderen alten Verhaltensweise zu niedrig. :shock: Weiß nicht, ob ich das will... ob ich mir so... tiefgehend... schaden will... :?
Rettung? Fällt mir nur eine ein... :roll: Die unrealistisch ist! :evil:

light-up hat geschrieben:wenn ich eine Maus bin, dann ist die Magersucht die Katze
stimmt... :evil:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

vielleicht ist es doch zu etwas gut, all das, was ich an mir hasse. vielleicht sollte ich es einfach annehmen, vielleicht ist das, was ich immer für einen fluch gehalten habe in wahrheit ein segen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."