hi du
geht mir genau gleich!!
vielleicht haben wir auch durch die strikten regeln, die wir uns aufstellen, beim kleinsten überschreiten schon das gefühl, dass es nun e auch schon zu spät ist... und wir lassen es weiter zu, weil wir wissen im nachhinein gehts uns schlecht und dieses gefühl wollen wir noch laaange vermeiden... vielleicht sollten wir uns keine gedanken machen über den nächsten tag und ihn einfach kommen lassen. wir sollten uns einreden, egal, wie sehr wir in der früh am nächsten tag hunger haben, der körper bekommt es. und wenn er schoko will, dann kriegt er sie auch! ich glaube, dass wir zu sehr auf den gedanken versteift sind, am nächsten tag alles gut machen zu müssen- was dann wahrscheinlich bedeutet "dem körper zu wenig zu geben"... und kaum gönnen wir uns dann ein stück, ist der schranken so zu sagen für kurze zeit geöffnet und wir holen uns aaaaaaaalles, was wir wir wollen und wir uns sonst normal verkneifen würden...
ich weiß, dass ist alles leichter gesagt, als getan und ich scheitere kläglich daran, aber vl is für dich was wahres dabei!
mach dir wenns daneben geht, nicht zu viel stress, leider kann mans nicht mehr ändern. lass den nächsten tag auf dich zukommen und bestraf dich nicht!?
ich bemerke da bei mir auch immer einen richtigen konflikt zwischen meinem ES und ÜBER ICH *g*
das Über Ich, das sagt "das isst du jetzt nicht, das macht dick und du bist e schon so ...."
und das Es, das sagt "von dir lass ich mich net noch einmal so untermauern, wegen dir war ich schon mal so ein hungerhaken und hab mir alles verkniffen, dass mach ich nicht nochmal mit und beweis ich dir jetzt in dem ich alles fresse, was ich finde"
aber bei mir is das auch immer so abends. drum bin ich auch immer so lange munter, weil ich seit neuestens immer in die nacht hineinesse und dann nicht gleich ins bett mag

für mich ist dann auch der ganze tag verhaut, der teilweise so nett war. haben heute abend film geschaut und so,... und dann is mein freund ins bett und ich kam so richtig in fahrt