Re: Was denkst du gerade?

warum is mein Mut nach dem Schlafen immer komplett verschwunden :(
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

kleinerStern hat geschrieben:warum is mein Mut nach dem Schlafen immer komplett verschwunden :(
Ich schicke Dir eine Ladung Mut! :) Du schaffst das! :) Und die Restangst, die bleibt, macht Dich wachsam. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mir geht's auch so kleiner Stern, mein Mut ist nach dem Schlafen auch immer weg. Bei mir liegt's aber an den Depressionen...hmpf. Apropo: Wieso sind Depressionen so scheiß anhänglich und beständig. Ich wünsche mir mal einen Menschen in meinem Leben, der so beständig zu mir hällt, wie meine Depression...hmpf!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ich denke gerade und mache mir Gedanken darüber, dass Liebe irgendwie doof ist, bzw. sein kann...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Mir geht´s extrem schlecht, ich will zu meiner Therapeutin :roll: (ich schlucke eh schon wieder vieeel zu viel ruinter und rede mit niemandem drüber, das ist schlecht)
Bild
! ;)

weirdFairy hat geschrieben:
kleinerStern hat geschrieben:warum is mein Mut nach dem Schlafen immer komplett verschwunden :(
Ich schicke Dir eine Ladung Mut! :) Du schaffst das! :) Und die Restangst, die bleibt, macht Dich wachsam. :)
Dankeschön :)

...,dass diese Krankheit bescheuert ist.. ich will sie nicht ICH WILL SIE NICHT MEHR!!!
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.