Hast Du die Scheiben offen gelassen in der Waschanlage ? Oder wie hast Du es der Waschanlage beigebracht, das Auto auch von innen zu putzen ?das erste Mal mit dem Auto durch die Waschanlage und nun glänzt es schön von innen wie von außen

Moderator: Moderatoren
Hast Du die Scheiben offen gelassen in der Waschanlage ? Oder wie hast Du es der Waschanlage beigebracht, das Auto auch von innen zu putzen ?das erste Mal mit dem Auto durch die Waschanlage und nun glänzt es schön von innen wie von außen
Ich hab iwie schon drauf gewartet dass sowas von dir kommtCaruso hat geschrieben:Hast Du die Scheiben offen gelassen in der Waschanlage ? Oder wie hast Du es der Waschanlage beigebracht, das Auto auch von innen zu putzen ?
das ist gar nicht so ein dummer gedanke! dieses rundum pflege-ausmist-aufraeum-putz-programm laesst einen doch gut fuehlen! ich mag es sogar den muell wegzubringen, weil das so ein gefuehl der befreiung ist!light-up hat geschrieben:Jule, mit der Zusatzleistung, dass die Anlage dich auch gleich noch blitze blank wäscht plus Haare föhnen (inkl. Pflegeshampoo)
und ´ne Kopfmassage darf´s auch noch sein
ohja, das befreit, frei wie ein Vogelmary jane hat geschrieben:light-up hat geschrieben: ich mag es sogar den muell wegzubringen, weil das so ein gefuehl der befreiung ist!![]()
Ja! Das ist soo toll! Ich vergebe meine da auch dran, auch, wenn es bei mir eher die Laufröcke (Bibi hat geschrieben:GC an das erste Mal kurze Hosen dieses Jahr. Ich liiiiiiiiiiiiieeeeebe das! Bin eindeutig ein Sommerkind
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“