Re: Greencard No. 9

hedi hat geschrieben:GC darfst du soviele vergeben wie du willst!!! :wink:
Nur AK sind limitiert :P
des wusst´ich net :shock:
jaaa, besser GC als die blöden AK (ziehen ja doch nur runter)

oki, fette GC an meinen tollen Unitag, superleicht lernen inklusive superliebe Kollegen :D

für heute..liebe ich mich!! :D :-X) :-X))

GK an mariella

danke dir, so ein süßes Tierchen!
außerdem mag ich das "Ohne dich ist alles doof"
Sonne doof, Blumen doof, alle anderen doof, Krabbelkäfer doof...,
ein depressiver Schaf passt zu mir, oder...? :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

hedi hat geschrieben:GC darfst du soviele vergeben wie du willst!!! :wink:
Nur AK sind limitiert :P
:lol: is gut liebe omi 8)

GC an daran das ich heute endlich mal meinen Arsch hochbekommen habe... Bewerbung is abgeschickt 8)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

GC an mich, weil ich mich wirklich getraut habe dort anzurufen obwohl mir das wahnsinnig schwer gefallen ist...
Christinel hat geschrieben:GK an mariella
:shock:
das sehe ich ja erst jetzt...

danke schön!!!(wäre aber nicht nötig gewesen... :wink: )

GC an alle, die versuchen mich runterzuziehen, ich mich aber nicht haxeln lasse..demnach geht die GC eher wohl an mich :roll:

GC an mein neues Handy, habe ich geschenkt bekommen und auch verdient?
Die Freude hält sich trotzdem in Grenzen, denn wann brauche ich schon das Handy?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

eine ganz rießen fette ganz liebe GC an meine ganz liebe und wunderbare thera!!!!!!!!! und an den echt ganz lieben satz, den sie heut gesagt hat zu mir... und überhaupt... =)
GC an mein neues Tattoo... (schön langsam gewöhn ich mich dran ^^)
GC an meine zweite "thera" bei der ich jede Woche vor meiner Thera bin.... sie ist ein jahr und einen tag älter als ich und auch tooootal lieb, mit ihr kann ich lachen, und sie baut mich immer auf... *hach* =)

GC an einen wunderbaren Menschen, bei dem ich ehrlich sein kann :wink:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

light-up hat geschrieben:GC an aufgeräumt
und 3 Tage kein RF - heute soll´s der vierte werden :)
und der Lichtsrom geht wieder, FAT GC

riiiiessen GC an: Golf durch den TÜV gebracht (ohne ihn vorher durchchecken zu lassen und daran dass ich es direkt beim TÜV habe machen lassen und nicht in irgendeiner Hinterhofwerkstatt und daran, dass ich mich allen Leuten die mir was andres sagten widersetzt habe und ich wieder einmal mehr gesehen habe, wie gut es war meine Meinung durchzusetzten, danach zu "gehen" und dass einfach alles reibungslos geklappt hat)
GC an Autowäsche, das erste Mal mit dem Auto durch die Waschanlage und nun glänzt es schön von innen wie von außen, juhuuuuuuu, sry das macht mich immer so happy und dann noch durch den TÜV das ist sooooo suuuper, hab voll auf der Heimfahrt vom TÜV im Auto rumgeschriehen, die Leute dachten wohl ich hab einen absoluten Vollschuss, *hi,hi* aber ich bin einfach nur happy!!!! :D
Zuletzt geändert von Jule am Sa Apr 02, 2011 12:42, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
! ;)