Re: Fragen & Antworten No. 28

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :) Meinen Friseur!! :) Der ist echt toll.

Bist du der Homosexualität / Bisexualität gegenüber ansonsten total offen eingestellt?

Wasser & Ruhe.

Hast Du viele homo- oder bisexuelle Freunde in deinem Freundeskreis?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Im Bett.

Wann hast Du zuletzt gelacht und worüber?
Zuletzt geändert von hermelin am Di Mär 29, 2011 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

über einen total kindischen Anfall von mir und meinen Freundinnen heute

Bist du oft kindisch, oder ist findest du so ein Verhalten peinlich?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Meine Mama sagt immer, ich verhalte mich wie ein kleines Kind. Ich finde das gar nicht. Ich kann mich ja auch sehr erwachsen verhalten, ich bin halt im Niveau flexibel ;)!

Möchtest du später Kinder?

Joa denk schon, gibt pro und contra... Aber Kinder sind ja angeblich "das größte Geschenk"

Möchtest du deine Kinder eher so erziehen wie deine Eltern dich, oder ganz anders?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Wenn ich Kinder haben sollte, dann eher anders. Ganz anders nicht, weil alles nicht falsch gewesen sein kann bei mir ;)! Haha.

Magst du Kinder denn?

Dito.

Denkst du, dass es wichtig ist, dass ein Kind auch einen Vater hat - Sprich, dass die Mutter wert darauf legt, nicht alleinerziehend darzustehen?