Re: Was denkst du gerade?

CoCoRiCo hat geschrieben:ich habe Angst jetzt mit dem Motorrad zu fahren...
Du hast einen Motorradführerschein? Wie cool! :mrgreen:
Oder fährst Du 'nur' bei jemandem mit?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:ich habe Angst jetzt mit dem Motorrad zu fahren...
Du hast einen Motorradführerschein? Wie cool! :mrgreen:
Oder fährst Du 'nur' bei jemandem mit?
Nein, nein, ich bin nur mit einem Freund mitgefahren... obwohl ich Todesangst hatte.

Aber dann stellte ich mich einfach meiner Angst - man kann nicht immer wegrennen!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Wann ist eigentlich meine Mutti gestorben? :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

auch wenn man am boden liegt verlaeuft die zeit weiter .. nichts und niemand gibt einem auszeit ..
oder war das dann noch nicht der boden, der tiefste punkt den man erreichen konnte, wenn danach trotzdem die zeit weiterlaeuft ?
sun will set

Es war mir klar, dass ich schon ewig nicht mehr zwischen Hunger und anderen Gefühlen unterscheiden kann, super Gefühl, so unfähig zu sein.
Außerdem kriege ich so oft beim Essen die totale Weltuntergangsstimmung :cry:

So und jetzt los, raus aus dem Haus!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

wie sage ich es denen morgen, dass ich nicht 6 Stunden sinnlos quatschen will, sondern vielmehr lernen muss.. :roll:

Ich will diesen Mist nicht mehr...............!!!
Albert Schweitzer

zuviele Sätze um sie in einen zu formulieren
Zuletzt geändert von light-up am Mi Mär 30, 2011 17:42, insgesamt 1-mal geändert.