Re: Fragen & Antworten No. 28 #1051 von CoCoRiCo Auch nicht... das ist nicht so meine Preisklasse Sind Deine Eltern reich? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1052 von equilibre nein, sind sie nicht. welche jobs hast du bisher schon ausgeuebt ? sun will set
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1053 von kleinerStern Kindergärnterin, Kellnerin, Nachhilfelehrerin^^ Ist dir Geld im LEben wichtig? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1054 von light-up relativ Gegenfrage: ist dir egal, wenn du keines hast?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1057 von Christinel Friseur nachmittags Blumen für Friedhof kaufen meine Mutti versorgen gehst du auch regelmäßig zum Friseur? „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1058 von mariella ähmm ja mehr oder weniger... bin aber doch nie zufrieden damit... gehst du regelmässig zum Zahnarzt??
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1059 von Christinel Ja, muss mal wieder habe allerdings vom letztem mal noch Nase voll, 2 Weisheitszähne gezogen Hast du noch Weisheitszähne? „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1061 von mariella nein sie wurden mir gezogen...vor fünf oder sechs jahren...da war ich dann auch zum letzten Mal beim Zahnarzt gewesen... schon ein bisschen dumm hmm??
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1062 von hanne vielleicht ein bißchen, ja hast du angst vorm zahnarzt?
Re: Fragen & Antworten No. 28 #1064 von milena ja...aber was muss das muss.. glaubst du man würde als bulimiker mit verständlicherweise nicht sonderlichen zähnen, ne chance haben als zahnarzt ernst genommen zu werden ?