Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an meine Unentschlossenheit im Leben... die machts ja auch um nix leichter...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

light-up hat geschrieben:AK an BesserwisserInnen (inkl. purer Arroganz und IQ 90 Verschnitt :roll: )
ach neeeee, wer tönte noch ständig so laut, dass sie alles per pn klärt....?

@aire

ah, aire, du hast es wieder einmal nicht verstanden! ich meinte nicht die User hier im Forum, sondern meine liebe Nachbarinnen, wenn du es so genau wissen willst. :roll:
Zuletzt geändert von light-up am Sa Mär 26, 2011 15:30, insgesamt 1-mal geändert.

aire hat geschrieben:ach neeeee, wer tönte noch ständig so laut, dass sie alles per pn klärt....?
:lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK daran, dass ich nun nicht zwischen mir und anderen, zwischen real und fremdem Kopfkino unterscheiden konnte!!! :(
Wieso kann ich diese Assoziation "Da sagt jemand was gegen Dich! Du hast was falsch gemacht! Du bist schlecht! Du bist Abschaum!" nicht aufhalten, nicht unterbrechen??? Wieso ist sie heute immer noch so stark wie früher? :cry: Und wieso hab ich eben einen FA geschoben, weil jemand anders etwas missverstanden hat? :cry: Wieso habe ich mir Tag 10 versaut??? :cry:
Abwärtsspirale... wieder... :cry: :cry: :cry:

P.S.: ***, das darfst du jetzt gern auf Dich beziehen... auch wenn das jetzt sowas von egal ist.... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an den ersten gastronomischen Betrieb hier am Ort, der für ein 0,5 Hefeweizen

4,30 EUR

verlangt !!!!!

... gehts noch ?????????
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an das Gefühl, das ich habe, wenn sie bei ihm ist...
Und AK auch an die vielen Gedanken, die ich mir mache über sie und ihn...

...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Caruso hat geschrieben:AK an den ersten gastronomischen Betrieb hier am Ort, der für ein 0,5 Hefeweizen

4,30 EUR

verlangt !!!!!

... gehts noch ?????????
:shock: :shock: :shock: SKANDAL :mrgreen:

AK an Langeweile, weil ich nicht weiß, was ich den ganzen Tag lang treiben soll
AK an Übelkeit... ich hasse es
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.