Ich bin 17 (1/2) Jahre alt und komme aus einem kleinen Ort in Hessen.
Ich leide seit ich denken kann unter einer Esstörung.
Als Kind (bis zum ca 9 Lebesjahr) war ich sehr sehr dünn bzw Untergewichtig.
Dann find ich an zu essen.. als ich dann 14 war wog ich plötzlich ** bei einer Größe" von 143 CM.
Ich find an zu hungern.. verlor dabei ** und fühlte mich schon besser..
Ich fastete und verzichtete immer mehr auf essen.
Irgendwann hatte ich dann mit 15 (1/2) meinen ersten richtigen Fressanfall...
Und das war der Tag, an dem ich mich das erste Mal übergeben hatte.
1 Jahr ging das alles so weiter, bis ich irgendwann ** bei einer Größe von 152 CM wog..
Ich bekam sehr strake körperliche Beschwerden. Mir fielen die Hälfte meiner Haare aus, ich wurde schwächer, klappte oft zusammen... Musste dann wöchentlich sogar 2 Infusionen auf grund von Eisenmangel bekommen.
Dann kam der Moment an dem ich mir dachte "So geht das nicht weiter".
Ich hab einfach aufgehört darüber nachzudenken, hab mich auch nichtmehr ebrochen, das war vor ca einem halben Jahr.
In diesem halben Jahr hab ich allerdings wieder zugenommen sodass meine Waage sage und schreibe wieder ** anzeigte.
Ich wollte es zum ersten Mal gesund versuchen und schaffte es auf ** .. Dann ging es nicht weiter.. (Das war vor ca 1-2 Monaten)... Ich fing wieder an zu essen und zu brechen, der Teufelskreis hat mich wieder gepackt.
Ich mache momentan wieder eine Therapie, bei der ich durch wöchentliches wiegen und ein "Ess und Brech" - Tagebuch führe.
Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen Betroffenden auszutauschen, mir Tipps und Tricks zu holen, um über diese Krankheit wegzukommen.
Tut mir Leid für diese lange Geschichte, aber ich wusste nicht was ich nun hier schreiben soll

Auf ein gutes miteinander,
- Vanessa.