Re: Fragen & Antworten No. 28

(hedi, wir müssen wandern gehen, unbedingt, komm zu mir, ich hab einen Wald zum Wandern!!!)
hm, wohnen beides

warst du heute schon draußen?

naja den Weg zur Arbeit mußte ich zurück legen. Also vom Haus zum Auto und vom Auto in die Firma.

Frische Luft genug?

nein, ich hasse schwimmen!

welche sportart magst du am liebsten?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Sport ist Mord. :P

Aber ich mag Mannschaftssport im Sportunterricht, da entsteht immer so ein großer Team- und Kampfgeist, das macht richtig Spaß. :)

Sex and the City oder Desperate Housewives?

Valerie--> hast du deinen Nick zu Magdalena umgeändert??

keines von beiden

wie oft änderst du deinen Nick?
Zuletzt geändert von light-up am Mi Mär 23, 2011 18:58, insgesamt 2-mal geändert.

in diesem Forum nie :)

Abspülen oder abtrocknen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

lieber abwaschen :)

Hast Du noch immer anorektische Züge?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

nein, weil ich mich so liebe, wie ich bin :)

Hast Du nicht Angst bei Deinem vielen Sport zusammenzuklappen?

.Descartes.

nein :wink: bezogen auf Deinen "Good bye-Thread "ich bin sehr krank, ich verlasse euch"" und Deinen "Nachdenk-Thread", in welchem Du geschrieben hast, dass Du jetzt mehrere Stunden am Tag walken willst...

Ich mache nur Bettsport^^

Halbvoll oder halbleer?

.Descartes.

beides, weil ein Glas ist zur Hälfte voll und leer (sagt ja bereits der Begriff-->halb)
und nein, ich mahce nicht so viel Sport, nur bisschen walken

was googelst du am häufigsten?