Re: ich bin neu und brauche rat..

Nichts ich hätte nur beinahe eine sehr wichtige Person verloren..durch falsches Verstehen..

Ja hab ich hab dir ne Lange SMS geschrieben und mich bedankt und dir geschrieben wie lieb ich dich habe aber es kam nichts zurück..dann sag ich es nochmal..danke mein Engel..

Nein keine SOrgen um mich machen...

ohh man ich hab gestern mein Handy verliehn damit sich jemand ein Wecker stellen konnte und da ist es irgenntwie verschwunden wir suchen schon überall
Ich hab dich auch unglaublich lieb und bin froh dass es dich gibt obwohl ich keine von euch jemals persönlich gesehn habe fühle ich mich euch so nah wie sonst niemandem Danke dass ihr da seit danke dass es euch gibt und ich freu mich schon unglaublich auf unser Treffen und Jeany nicht ich bin der der Engel sondern du du bist mein schutzengel der über mich wacht sooft wie du mich schon vor dummheiten bwahrt hast

ich hab euch soooooo lieb eure Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

was? da bin ich mal knapp zwei wochen nicht da und ihr schickt euch schon briefe und sms?! ich hab echt was verpasst! ;)
NinaLisa hat geschrieben:Wie verlief denn dein Tag hanne?
mein tag war ganz nett heute...doch, in der tat! abends ging dann leider gar nix mehr. das übliche spiel. aber immerhin habe ich es geschafft, den tag auf der arbeit gut zu finden. rom wurde auch nicht an einem tag erbaut! ich bin froh, daß ich wieder den weg zurück hierher gefunden habe. ich hatte ja durchaus internet in der letzten woche, nur konnte ich mich einfach nicht aufraffen hier mitzulesen, geschweige denn etwas zu schreiben...

aber jetzt will ich wieder öfter hier sein. es tut mir gut! ich will mit euch kämpfen. mich aufbauen lassen und selbst aufbauen! es tut gut, verstanden zu werden. bei freunden und bekannten muss ich immer irgendwelche gründe finden, warum es mir nicht so gut geht. ich schiebe es dann auf's heimweh und den scheiss job. daß ich aber ein problem mit dem essen habe, daß kann ich keinem erzählen...das schlaucht so sehr. kennt ihr das?

so, eigentlich ist's ja ninas thread hier: wie schaut es denn momentan bei dir und deinem freund aus? bist du ausgezogen? er? rauft ihr euch wieder zusammen?

ich drück euch alle, meine lieben kämpferinnen!

Es hängt bei mir im Wohnzimmer oh man ich hab mich so gefreut..

Liebe Hanne das dich das ganze Schlaucht ist klar..Auch ich bin grad ein wenig gestresst durch die ganzen ANträge und immer wieder muss ich bei den Behörden meine Geschichte offenlegen das zerrt ganz schön und ich sitze dann oft bei meiner Mutti und weine eben weil ich mir dann immer wieder meine eigene Geschichte vor Augen halten muss..Aber ich hoffe das das irgendwann einmal ein ende hat und man mich einfach in Ruhe lässt.

Heute geht es mir immer noch nicht so gut mit der <Erkältung die sitzt richtig tief drin und Husten tut so weh..aber das wird auch wieder...

Was habt ihr für heute schönes geplant..ist bei euch auch so wunderschöne Sonne?

jeany hat geschrieben:Was habt ihr für heute schönes geplant..ist bei euch auch so wunderschöne Sonne?
ja, hier auch, hat mich schon um sechs geweckt, dabei hätte ich noch eine halbe stunde schlafen können...na, egal...

ich habe für heute geplant, daß es mir auf der arbeit nicht schlecht gehen soll! ich suche fleißig nach möglichkeiten, um wieder nach hause zu kommen und bis dahin werde ich durchhalten. weil ich nämlich stark bin und es schaffen kann! ich kann das! und ihr auch :D

so, ich muss los. ich wünsch euch einen schönen tag!!!

guten morgen meine Lieben

light up : manchmal brauchen auch Kämpferinnen eine Auszeit ne Umarmung und ein paar nette Worte wir können nicht immer Vollgas geben wenn wir uns nicht auch mal nur aneinander lehnen könnenund einfach mal verschnaufen.

hanne. : Wir sind getrennt und suchen uns beide jetzt ne eigene Wohnung ich weiß nicht wie es mit uns weitergeht vorallem da ich wieder im Sicherheitsgewerbe arbeiten werde und da ist es nicht unüblich dass man ein 20 Stunden Schicht hat oder mal 3 Tage durcharbeiten muss und dann nur zum Schlafen nach hause kommt ist für die Beziehung nicht gerad förderlich aber mal sehn was die Zukunft so bringt ich bin offen für alles momentan verbringe ich den halben Tag im Fitnessstudio um mich auf den Job vorzubereiten Personenschützer müssen ja bekanntlihc topfit sein ich hoffe dass mir da die Bulimie nicht in die Quere kommt!

heute ist bei mir Fitnesstudio,aufräumen und Änträge ausfüllen angesagt

Jeany : ich kann dich verstehn die ganzen Anträge immer wieder alles von vorne erzählen sich mit Ämtern rumschlagen die allesamt unmenschlich sind zerrt schon ganz schon an den Nerven

ich wünsch euch einen schönen Tag eure Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Hey meine Lieben

Heute war ein ganz guter Tag..Habe genau wie du Light up auch meiner Mum gehofen und sogar wieder ein paar Fensterbilder von mir verkauft..

Ich merke das ich wieder mehr Lebensenergie bekomme obwohl in mir eine Grippe steckt..Ich hab ja diese Woche mit der Magnetfeldthera begonnen und ich muss sagen das es meinem Körper richtig gut bekommt.

Ansonsten versuche ich viel raus zu gehen mit meiner kleinen um die Sonnenstrahlen zu genießen...
Nächste Woche habe ich wieder Arzttermine und da brauche ich Kraft..
Liebe Nina ich denke du weißt was es heißt wenn man extrem Sport treibt und Esssgestört ist ..Du richtest deinen Körper zugrunde und es muss nicht mal sein das du es merkst da durch Sport Glückshorone ausgesendet werden..Aber es kann ganz schnell sein das sich dein Herzmuskel entzündet usw...aber ich denke das weißt du selber.
Was deine Beziehung betrifft wird euch die Auszeit sicherlich gut tun denn ich bin immer der Meinung..was zusammengehört findet auch wieder zusammen ihr werdet es ja jetzt sehen..wenn die Sehnsucht stark und die Liebe noch da ist dann werdet ihr wieder zueinander finden wenn nicht dann war es nicht das richtige.

Meine Light up was ist nur los Maus wieso lässt du dich wieder so runterziehen was ist passiert würd es gern verstehen du warst so motiviert