Re: Was denkst du gerade?
#993ich hasse mama!
- wir streiten...und mama sagt ich bin wieder ohne grund zickig... dann schleudert sie plötzlich ne packung kekse auf den tisch und sagt, hier ess die, dann beruhigst du dich villt. wieder.!

- wir streiten...und mama sagt ich bin wieder ohne grund zickig... dann schleudert sie plötzlich ne packung kekse auf den tisch und sagt, hier ess die, dann beruhigst du dich villt. wieder.!
#994@milena
nächstes Mal nimmst die Packung Kekse und sagst: "Mama, essen wir doch die Hälfte und versuchen dabei uns zu beruhigen und in Ruhe nochmals darüber zu reden!"
nächstes Mal nimmst die Packung Kekse und sagst: "Mama, essen wir doch die Hälfte und versuchen dabei uns zu beruhigen und in Ruhe nochmals darüber zu reden!"
#995light-up
..
ja...das war einfach iwie so demütigend von ihr..so .."geh mal ne runde fressen..; dann bist erträglicher.."...naja
lg

ja...das war einfach iwie so demütigend von ihr..so .."geh mal ne runde fressen..; dann bist erträglicher.."...naja
lg
#996liebe milena!
nein, sie meinte es doch nicht so! unsere mamas können ganz schön beängstigend sein, wennse sauer sind (meine schmeisst mit Tellern und Gläsern!) aber am ende müssen wir sie knuddeln, wir brauchen sie und sie brauchen uns!!
mamas sind wertvollstes gut!!
bussi
nein, sie meinte es doch nicht so! unsere mamas können ganz schön beängstigend sein, wennse sauer sind (meine schmeisst mit Tellern und Gläsern!) aber am ende müssen wir sie knuddeln, wir brauchen sie und sie brauchen uns!!
mamas sind wertvollstes gut!!
bussi
#997Oh man, wie kann man nur sooo blöd sein? 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1000"Hoffentlich passiert mir nichts, weil ich einen 2 Tage alten Döner gegessen habe, der davon 1 Tag nicht im Kühlschrank war... und so seltsam riecht"
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1003gut, definitiv gut!!!Jule hat geschrieben:Ist es jetzt gut oder schlecht, 10Wo. ITS????

ist auf jeden Fall super interessant!!!
#1005..dass ich ausdruckslos bin, es niemanden interessiert und ich lerne, dass es mir egal ist