Re: Arschkarte des Tages No. 11

oh, light-up, da kriegste von mir gleich auch eine AK dazu, also für deine AK meine ich.

Dann noch ne riesen AK für die ES und das ständige E*** und K***

cogito

AK an die zwei letzten Stunden BG durchquälen, und eine AK daran, dass ich kalt habe :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an Rückenschmerzen und eine noch grössere AK an den Grund der Rückenschmerzen...
es wäre wirklich schön wenn die letzte Woche in der N-Amb. ohne Reanimationen mit Todesfolge ablaufen würde... :(

mariella hat geschrieben: und eine noch grössere AK an den Grund der Rückenschmerzen...
kriegst meine dazu, da weiß ich wieder wie erbärmlich ich bin :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

AAAAAAAArschkarte an Software-Lizensen!!! Ich WILL das JETZT rechnen und nicht erst, wenn sich ein lieber Mitmensch erbarmt hat, Feierabend zu machen!!! :evil: :evil: :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an Krankenkasse, die bürokratische Mittel einsetzt, um seinen Verpflichtungen beim Arzt (Quartalsbesuch)nachzukommen.
:arrow: Ansonsten droht Rauswurf aus nem "Patientenprogramm"! Okay, dann sollen die mich dort rausschmeissen, es ist eh für`n Arsch! :twisted: