Re: Fragen & Antworten No. 28

Natürlichkeit, Spontaneität für kleine Verrücktheiten :)

Welcher ist der weitest entfernte Ort, an dem du schonmal warst?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Tunesien. :wink:

Welchen Beruf würdest Du wählen, hättest Du die freie Wahl?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Sängerin / Model. Also imaginär, ansonsten kann ich weder singen noch habe ich (bis auf die Größe) Voraussetzungen, um Model zu werden ;).

Was war als Kind dein Traumberuf?

Tierärztin und bzw. oder Chirurgin. =)

Und deiner?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nee.

Wärst / Bist du genervt von regelmäßigen Demos direkt vor deinem Fenster? (Rechtendemos, Demos gegen Atomkraft etc. ... Kann ich alles mit dienen, alles ständig direkt vor der Tür ;))

Ja, wäre ich. Wahrscheinlich sogar sehr. :roll: :mrgreen: Ab und zu fänd ich's nicht schlimm, aber ständig müsste ich sowas nicht haben.

Was hast Du heute alles erledigt bzw. musst Du noch erledigen?
Liebe Grüße

- Richard Nixon