lesen , salsa tanzen & joga
in welches land würdest du am liebsten mal reisen ?
Re: Fragen & Antworten No. 28
#529ganz ok.
was findest du am anderen geschlecht am attraktivsten ?
was findest du am anderen geschlecht am attraktivsten ?
sun will set
#530Natürlichkeit, Spontaneität für kleine Verrücktheiten
Welcher ist der weitest entfernte Ort, an dem du schonmal warst?

Welcher ist der weitest entfernte Ort, an dem du schonmal warst?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#531istanbul im osten. cádiz im suedwesten.
und deiner ?
und deiner ?
sun will set
#532Tunesien.
Welchen Beruf würdest Du wählen, hättest Du die freie Wahl?

Welchen Beruf würdest Du wählen, hättest Du die freie Wahl?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#535Sängerin / Model. Also imaginär, ansonsten kann ich weder singen noch habe ich (bis auf die Größe) Voraussetzungen, um Model zu werden
.
Was war als Kind dein Traumberuf?

Was war als Kind dein Traumberuf?
#536Tierärztin und bzw. oder Chirurgin. =)
Und deiner?
Und deiner?
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#537Astronaut oder Indianer
Warst du schonmal demonstrieren?

Warst du schonmal demonstrieren?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#538Nee.
Wärst / Bist du genervt von regelmäßigen Demos direkt vor deinem Fenster? (Rechtendemos, Demos gegen Atomkraft etc. ... Kann ich alles mit dienen, alles ständig direkt vor der Tür
)
Wärst / Bist du genervt von regelmäßigen Demos direkt vor deinem Fenster? (Rechtendemos, Demos gegen Atomkraft etc. ... Kann ich alles mit dienen, alles ständig direkt vor der Tür

#539Ja, wäre ich. Wahrscheinlich sogar sehr.
Ab und zu fänd ich's nicht schlimm, aber ständig müsste ich sowas nicht haben.
Was hast Du heute alles erledigt bzw. musst Du noch erledigen?

Was hast Du heute alles erledigt bzw. musst Du noch erledigen?
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon