Re: ich bin neu und brauche rat..

Liebe Nina...Es wird sich irgendwie zeigen wie du deine Neu gewonnenen Erkenntnisse nutzen kannst ..Ich habe dieses Wochenende auch wieder sehr viel über mich gelernt und werd auch versuchen das für mich gewonnene zu nutzen..

Das mit deinem Papa ist glaub ich das schlimmste was einem Kind passieren kann..aber ich lese raus das er immer wollte das etwas aus dir wird und siehe da es ist so geworden..nicht die die du jetzt denkst das bist ja nicht du sondern die Krankheit aber die die dahinter steckt..er wartet das sie irgendwann einmal wieder da ist so wie das kleine Mädchen mit dem Schweinchen..Er kann stolz auf dich sein und er wird immer da sein wenn auch nicht Sichtbar...

Und wenn es an der Zeit ist werdet ihr euch wiederhaben aber nicht jetzt und auch nicht durch die ES..

Er will dasdu dein Leben Lebst Maus ..Das es dir gut geht ..das du kämpfst!!!!!

guten morgen

ja das glaub ich auch er hätte gewollt dass ich mich auf den Hosenboden setzte und mein Leben ortne ...
und genau dass versuch ich ob er stolz auf mich sein kann mit meiner Vergangenheit weiß ich nicht aber vielleicht ist er es wenn ich es gesschafft habe die Krankheit zu besiegen oder zumindest wegzusperren...
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Es ist egal was du in deiner Vergangenheit gemacht hast denn du hast alles aus einem Grund getan( Dich über Wasser zu halten Geldmäßig usw..) DU hast nichts schlimmes getan du hast dir damit was schlimmes angetan ...denn das erlebte zu verarbeiten ist schwer...Und er ist stolz auf dich ..denn er sieht in dir seine Tochter mit allen Seiten gut wie schlecht ..er hat in seinem Leben bestimmt auch Dinge getan die nicht immer gut waren..Maus.

Genau das ist das richtige Denken ..Aber nicht nur wegen Papsch sollst du gesund werden sondern wegen dir

guten morgen jeany

im Grunde hast du völlig recht ich weiß nur so gar nicht wie das ist etwas nur fur mich zu tun ich war IMMER für andere da hab immer etwas für andere getan aber nie etwas nur für mich desshalb fällt es mir so schwer.
Aber mal unter Reitern ich hab ein Pferd zu geteilt bekommen sie ist im Grunde suuuper lieb nur rennt sie im Gelände durch sobald ich die Zügel mal etwas locker ich bekomm sie da einfach nicht angehalten beine bis zum anschlag durch zügel anziehen bis ihr Kpf schon fast am schweif ist und schwer mache´n hatten wie alles schon kann aber auch nicht angehen dass ich ihr das Maul aufreißen muss weist du was man da noch machen kann (sie ist schon 20 jahre alt)

Wie gehts dir denn Süße?Wo sind eigendlich die anderen Kämpferinnen haben sie schlapp gemacht?

Hab dich lieb Nina

Guten Morgen,

nein, habe nicht schlapp gemacht. Ich wusste nur nicht, ob ich hier noch schreiben soll, weilst mich angefahren hast und dann hab´ich halt überlegt und dann dachte ich mir, ich warte noch etwas ab.

Joa, heute ist Uni und ich muss nur wegen den Übungsstunden rüberfahren -.-
dabei bräuchte ich jetzt die Tage um für die Klausur zu lernen, Countdown läuft, nur noch 13 Tage.

LG

guten morgen light up

ich hab dir doch geschrieben warum ich das gemacht hab das hatte nichts mit dir zu tun es is nur so dass ich nur schwer über ihn reden schreiben der nachdenken kann ohne agressiv zu werden ich weiß is albern aber ich hab das Gefühl dass er mich im Stich gelassen hat also unterm Strich golt der Anschiss nicht dir sondern meinem Papa aber weil du es so aufgefasst hast SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops: :oops: :oops:
Kannst du dir nicht einfach die Zeit zum lernen nehmen??

Liebe Grüße Nina

Ich habe es eh verstanden :)
Die Zeit zum Lernen nehmen, hm..
Heute ganzen Tag Uni und da werde ich schauen, ob ich dazu komme, es ist nur so, dass ich mir erstens in den Hintern treten muss und zweitens dran bleibe.

Herrje, ich wünsche, ich könnt´das Chaos hier bei mir beseitigen..

Du klingst wie eine Mutter! ;)
Hm..ich kanns dir net sagen, bist du denn nicht so viel schlapp? Muss doch am Wetter liegen..? An der Ernährung liegts überhaupt nicht, esse genug und vielseitig.
Uni läuft..oh, ja, wie sie läuft, ich muss schon Marathonläufer sein..
Und bei dir?

naja ich hab im moment kreislaufprobleme aber bei kommt das durch zu wenig essen und trinken...
bei mir läuft es so naja man kommt halt irgenntwie über die runden Ich weiß momentan nicht wer ich bin und was ich will so ne richtig saftige Indentitätskrise halt is echt schlimm kommt das bei mir nicht verfrüht ist das nicht normaler weise erst so mit mitte ende dreißig?keine Ahnung!!!!!!!!
Aber ansonsten gehts mir recht gut überraschend wenige FA´s ;)