Kurzes Hallo

Hallo zusammen,

viele kennen noch "Lebensseiltänzer".
Lange war ich nicht mehr online, habe das Passwort vergessen und die Mailadresse gewechselt, mit der ich angemeldet war, weshalb es mich nun endlich in weiblicher Forum gibt ;-)

Da die Zeit jedoch vergeht und das Forum sich wandelt, möchte ich mich gerne vorstellen.

Ich bin 25 Jährchen alt (oder jung?), komme aus dem schönen NRW und kenne das Forum seit viel zu langer Zeit (es müssten etwa 7 Jahre sein).
Damals war ich vor der Klinik mitten in der Bulimie und durch das Forum habe ich gelernt, dass ich nicht alleine bin und hilfe brauche, die ich in Form einer stationären Therapie auch in Anspruch nahm.

In meinem Leben hat sich viel verändert und inzwischen ist das Essen etwas ganz normales für mich, was ich früher niemals gedacht hätte.

Hierher gekommen bin ich nun wieder, da ich denke, irgendwie helfen zu können.
Sei es mit meinen Erfahrungen, als Beispiel, dass es schaffbar ist, oder Ansprechpartner für Betroffene bzw. Angehörige, die nicht wissen, wie sie mit Bulimikern umgehen sollen.

Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder lieb bei euch auf :)

Lieben Gruß
LST (durch und durch weiblich)
Glück ist, wenn man trotzdem lacht

Re: Kurzes Hallo

Hey LST,
klar erinnere ich mich und klar bist du hier wieder willkommen. Also wirklich, dass man das extra sagen muss :roll: :wink:

Schön, dass du wieder da bist!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Hallo liebe Lebensseiltänzerin!

Ich finde es so schön, wenn du hier wieder vorbeischaust und vor allem, dass du so positiv bist und liebevoll deine Erfahrungen weitergeben möchtest und du deine helfende Hand uns reichst!

Wirklich total lieb!

LG

danke schön light-up :)

ahhhh, eine Nuuuudeeeeeel
nein nein, ich bin kein Drache mehr
ich bin und bleibe zwar ein ehrlicher und direkter Mensch, aber dadurch, dass ich nicht mehr so furchtbar unausgeglichen bin, bin ich um Welten umgänglicher :D

na dann freue ich mich mit dir ja auf heiße diskussionen oh echt schön wieder von dir zu lesen hatte die letzten Tage noch mal alte Beiträge von mir gelesen und bin dann auf die Frage gekommen, was machst du eigentlich?
Bild

*lach*
Bibi, Nads oder sonstigen fragen und sie hätten dir sagen können, wie du mich kontaktieren kannst :lol:

hm, alte Beiträge lesen?
ich glaub, dann fang ich an, mein früheres Ich zu hassen *g*

aber uns (meinen beiden Hunden und mir) gehts gut, ich hab nen Job, viel zu tun und endlich mal das Gefühl, Freunde zu haben ;)

Hallo zusammen....
Durch zufall bin ich auf diese seite gestossen und hab mich entschlossen, beizutreten, weil ich mich mit meiner krankheit sehr allein und lansam überfordert fühle. ich find es gut, das hier so offen darüber gesprochen werden kann. find es auch super, das sich gegenseitig mut gemacht wird oder erfahrungsberichte geschrieben werden, das es eben hoffnung und auswege gibt, wenn man es will....
ich freu mich auf die gespräche mit euch....
LG @ all
blackswan
"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"

Hallo Lst,
schön dass du deine Erfahrungen hier weitergeben möchtest!!!
Darfst gleich mal anfangen :D Wie sah dein Klinikaufenthalt aus? Wie lang war er? Was hat er dir gebracht, wie ging es danach weiter?
Ich frag, weil ich vermutlich in den nächsten Wochen auch eine stationäre Therapie beginnen werde, und deshalb alles darüber aufsauge, vor allem wenn es so positiv verlaufen ist, wie bei dir! :)

LG, die schneefee
Love is louder than the pressure to be perfect.

Hey LST

Ich kenne dich auch noch ..war zwar auch mal kurz weg aber bin dann auch wieder zurückgekommen..

Freue mich zu lesen das du die Krankheit hinter dir gelassen hast und bin mir sehr sicher das du hier sehr viele unterstützen kannst..

LG Jeany

dank euch :)
ihr fragt, ich erzähle
"schön", so viele bekannte Gesichter zu sehen (auch wenn es mir lieber wärd, ihr hättet die Bulimie hinter euch gelassen und würdet euch hier nimmer blicken lassen ;) )
schneefee hat geschrieben:Hallo Lst,
schön dass du deine Erfahrungen hier weitergeben möchtest!!!
Darfst gleich mal anfangen :D Wie sah dein Klinikaufenthalt aus? Wie lang war er? Was hat er dir gebracht, wie ging es danach weiter?
Ich frag, weil ich vermutlich in den nächsten Wochen auch eine stationäre Therapie beginnen werde, und deshalb alles darüber aufsauge, vor allem wenn es so positiv verlaufen ist, wie bei dir! :)

LG, die schneefee
na, ich bin mal faul, ich hab damals als Pinar gepostet
hier etwas runter scrollen, da steht mein ausführlicher Bericht von damals
http://www.bulimie.at/board4/viewtopic. ... 29&start=0

danach war alles schwer, nach der Klinik alles selbst planen zu müssen

zu Hilfe kam mir der Mann meiner träume, der mich im Arm hielt, wenns mir nach dem Essen mies ging, der mich tröstete, als ich weinte, weil mir so schlecht war

und nach und nach wurde es besser und dadurch, dass ich geliebt wurde, lernte ich, mich selbst zu mögen

(und damit es sich nicht märchenhaft anhört: der Kerl hat ich 5 Jahre später betrogen und verlassen ;) )

Wenn zu dem Post oben noch Fragen offen sind, einfach los :)