ich dachte mir das auch schon, dass Kätzchen eher hören will "egal wie man aussieht, hauptsache man hat keine ES". das ist ja auch wahr.
aber erstens mal sind wir ja genau deswegen alle hier, weil wir das lange zeit noch nicht verinnerlichert hatten oder es immer noch nicht haben. und zweitens gibt es eben geschichten wie meine, die zeigen, dass man im zuge der entstehung der ES nicht gleichzeitig in allen lebensbereichen absacken muss. bei mir war es das genaue gegenteil und das ist zwar gut, weil ich dadurch mehr kraft habe, gegen die ES zu kämpfen... aber andererseits ist das leider auch ein grund, an ihr festzuhalten, weil man sich denken könnte, dass die ES einen erst (positiv gesehen) so weit gebracht hat.
naja...
@Kätzchen: mein bauch wird leider schon flacher, wenn ich ein bisschen abnehme. das merke ich sofort und es brauchen auch gar nicht viele gramm runterzugehen, damit es so aussieht, wie ich es mir wünsche. aber ich bin dahin eben nur ab und zu gekommen, dann habe ich wieder ein wenig zugenommen und war wieder verzweifelt und fühlte mich fett. inzwischen stehe ich da glücklicherweise drüber, aber es war schon ein kampf.
Re: Ist man glücklicher, wenn man dünn ist?
Zuletzt geändert von joliana am Fr Mär 11, 2011 19:21, insgesamt 1-mal geändert.