Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

Ich könnt k***en! Wieso sollte ich dieses Ding haben??? Mann! Das hat sich einer geliehen! Wieso werd ich da jetzt.... ???
Ach scheiße.... :cry:

Mann, wiiiiiiieso passiert immer irgendwas Unvorhergesehenes, was alles kaputt macht, wenn ich sonst so halbwegs stabil funktioniere??? :cry: :cry: :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Ich könnt k***en!
hey nicht kotzen, Autos anschrein :wink:

die bescheidenste Phase des Tages bricht an :|
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:hey nicht kotzen, Autos anschrein :wink:
Danke! :cry: Das ist süß, dass Du mich daran erinnerst. :) Glaube, das brauchte ich grad! :)
War eigentlich erstmal auch nur im übertragenen Sinn gemeint. Aber ich weiß echt nicht weiter. Es hat sich auf Arbeit jemand etwas ausgeliehen, was bei mir lag, und nun werde dafür verantwortlich gemacht. Und ich kann mich einfach nicht erinnern, wer das war, weil ich zu der Zeit völlig unter Stress stand und nicht mal im Labor war an den Tag... :shock:

Eigentlich wollt ich zur Schreibbetreuung der Uni heut abend. Aber nun muss ich wohl erstmal wieder ins Labor... und Panik schieben... weil ich mich weder erinnern noch irgendwas tun kann. :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:War eigentlich erstmal auch nur im übertragenen Sinn gemeint.
hey, war mir klar, dass du nicht an Ort und Stelle kotzt.
weirdFairy hat geschrieben: Und ich kann mich einfach nicht erinnern, wer das war,
Mit nicht erinnern, suchen usw. kenne ich mich bestens aus, dank der Demenz meiner Mutti.
weirdFairy hat geschrieben:weil ich mich weder erinnern noch irgendwas tun kann. :cry:
Blöder Rat, aber versuche die Sache ruhig anzugehen, am besten eine Nacht drüber schlafen, irgendjemand wird etwas einfallen, dir, einem Mitarbeiter...
War sicherlich ein wichtiges oder teures Stück, mh
Also rein logisch, es lag bei dir, aber du warst nicht mal anwesend :roll:

OT zum Kot***
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Nicht einmal annäherungsweise satt...seltsames Gefühl in der Brustbeingegend, als hätte ich lange nichts gegessen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer