so, ich habe schon länger nicht mehr gepostet...
zu dem Thema gibt es zwar schon einiges aber ich muss mich jetzt einfach darüber aufregen- vielleicht geht es jemandem da ähnlich

Ich gehe im allgemeinen eher offen mit meiner Problematik um, was jetzt nicht heisst dass ich es jedem erzähl aber guten freunden oder leuten, die mir sehr nahe stehen, wissen was los ist. ich erlebe immer wieder, dass leute es nicht verstehen dass man auch "normal" ausschauen kann (sprich Normalgewicht haben kann) und trotzdem krank ist.
Sehe ich halbwegs gesund aus? JA
Bewege ich mich seit nunmehr längerer Zeit im Normalgewicht? JA
Bin ich gesund und geht es mir immer super? NEIN!!!
verdammt nochmal: warum muss man erst stark untergewichtig sein (bitte ich will hier niemanden verletzen-also nicht falsch verstehen) und krank ausschauen um ernst genommen zu werden. die leute behandeln einen ab und zu so, als wäre es "ja noch nicht so schlimm" wenn man noch "so normal" ausschaut. nein ist es ja auch nicht. ich kotz nur schon seit Jahren, mein magen und darm ist im Arsch und meine Zähne sagen langsam auch ade..... aber nein sonst gehts mir ehh gut.
eine freundin hat mich letztes mal so aggressiv gemacht: egentlich müsste sie es besser wissen... aber naja
ich sagte ihr: ja ich habe ja jetzt schon länger therapie gemacht wegen bulimie usw.
ihre Antwort: Wieviel wiegst du denn? (und schaut dabei so skeptisch) Mehr sagte sie nicht. ich nur so

achso ja dann, danke- dir erzähl ich auch nix mehr. es hat mich einfach nur aufgeregt.
es kommt mir immer so vor als denken alle: ja tu nicht so, so schlimm kann es ja noch gar nicht sein- schaust ja eh noch gut aus. ja genau
warum kapieren manche nicht dass es nicht ums gewicht geht. eigentlich! oberflächlich schon aber EIGENTLICH gehr es ja um ganz andere sachen. naja ...
und es regt mich auf, dass es mich stört.... weil ich erwisch mich dann immer dabei wie ich denke: tja solltest mal wieder ins UG kommen, vielleicht wirst dann ja ernst genommen. ist natürlich totaler quatsch und es gelingt mir eh meistens wieder schnell, den gedanken zu killen

so ich hör jetzt auf. genug aufgeregt