Wer macht mit ? No. 6

#1
Nightmare hat geschrieben:Tag 5 ohne FA soeben überstanden...aber es war knapp
Cool! :) Weiter so! :) Du schaffst das!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#2
8 Tage sv-frei
1.Tag ohne FA... hatte aber einfach keine Möglichkeit, deswegen kann mans ja fast nich gelten lassen :roll:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#3
Schneefee, natürlich gilt das! :) Hättest immer noch losstiefeln oder dir irgendeinen Teig zusammenrühren können, der diese Bezeichnung überhaupt nicht verdient (ich spreche aus Erfahrung :oops: )

6 Tage FA-frei
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#5
9 Tage svv frei ! Morgen noch, dann hab ich nen neuen Rekord :D
Kann ich bei K* frei leider nicht sagen :roll:
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#7
light-up hat geschrieben:wenn man Kotzen als SVV sieht, dann hast du aber keine 9 Tage SVV-frei
ich trenn das, svv ist für mich nur kratzen, schneiden, beißen, schlagen, etc... Obwohl ich mich durchs k* eig. mehr verletz, als durch irgendeinen Schnitt...
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#11
light-up hat geschrieben:3 1/2 - wenn ich es heute schaffe, sind es 4 1/2 (die halbe krieg ich net weg x.X)
nicht geschafft, wieder auf Null stellen x.X

Re: Wer macht mit ? No. 6

#14
Tag 9 ohne FA...dafür jetzt wieder Angst vor jeder Kleinigkeit; muss mich zwingen, den Grundbedarf an Kalorien zu mir zu nehmen, selbst wenn es ein ungutes Gefühl hinterlässt.
Zuletzt geändert von Nightmare am So Mär 06, 2011 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer