Aber liebe Schlumpfine pass genau auf mit welchen Leuten du dich abgiebst!! Und lieber ein paar weniger Freunde als die falschen..Du kannst verdammt stolz auf dich sein was du geschafft hast..Mach weiter so !! Lass dich nicht abbringen von deinen Zielen und Wünschen..
Ich denk an dich und wünsche dir alles Liebe und Gute
Re: Schlumpfine Forum 7
#632Danke Du bist Lieb.
Es ist das schöne, dass die Leute, die ich jetzt keinen lerne ja nichts von meinen ehemaligen Krankheiten wissen und das ist das schöne daran.
Es ist das schöne, dass die Leute, die ich jetzt keinen lerne ja nichts von meinen ehemaligen Krankheiten wissen und das ist das schöne daran.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#633Hey Schlumpfine,
Du hörst dich wirklich richtig toll und motiviert an, klasse!
Drücke dir alle Daumen & deiner Mutter auch, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Liebe Grüße
Du hörst dich wirklich richtig toll und motiviert an, klasse!

Drücke dir alle Daumen & deiner Mutter auch, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#634HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Schlumpfine hat geschrieben:Am 1. April bin ich 2 Jahre Rauchfrei.
Am 1. Mai bin ich 2 Jahre von der Buli Frei.
Am 1. Oktober bin ich 2 Jahre Verletzungsfrei.
darauf kannst du wirklich stolz sein...
ich hoffe es geht weiterhin so aufwärts wie momentan...
liebe grüsse
#635Hi Ihr!
Morgen steht erst noch ein sehr wichtiger Test an und ihr seit echt lieb.
Ja jetzt steht dann die nächste Herausforderung an.
Morgen steht erst noch ein sehr wichtiger Test an und ihr seit echt lieb.
Ja jetzt steht dann die nächste Herausforderung an.
#636Ich drück dir alle Daumen die ich habe und die Großen Fusszehen gleich mit...
#637Viel Glück bei dem Test!!!
Was ist das für ein Test? Eine Art "Abschlussprüfung"?
Liebe Grüsse
Was ist das für ein Test? Eine Art "Abschlussprüfung"?
Liebe Grüsse
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#638Hi Ihr.
Habe jetzt schon frei und jetzt ist meine theoretische Ausbildung abgeschlossen, komme dan nur noch zur Prüfungsvorbereitung ein halbes Jahr wieder.
Ich war jetzt 4 Wochen in der Finanzbuchhaltung, aber nicht Theorie, sondern Praktisch und bei diesen Test musste ich 80 Prozent schaffen, um das Zertifikat zu bekommen.
Ich habe es voll lieb gefunden, die Ausbilderin hat uns allen in den Umschlag ein Duplo reingetan. Das war voll lieb.
Ich bin irgendwie total durcheinander, weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll, weil morgen ist nur noch die Verabschiedung und dann geht es 4 Monate heim.
Ich weiß noch, wie ich die Umschulung angefangen habe und dachte mir immer, wenn wer ins Praktikum gegangen ist, wow ist der weit und jetzt stehe ich selbst an der Stufe. Der Hammer. Ich kann es mir gar nicht vorstellen.
Jetzt werde ich dann mal packen, muss ja morgen das Zimmer räumen.
Ich weiß echt nicht, was ich denken soll, is komisch, mal nichts lernen müssen, ich kann es noch gar nicht glauben.
Habe jetzt schon frei und jetzt ist meine theoretische Ausbildung abgeschlossen, komme dan nur noch zur Prüfungsvorbereitung ein halbes Jahr wieder.
Ich war jetzt 4 Wochen in der Finanzbuchhaltung, aber nicht Theorie, sondern Praktisch und bei diesen Test musste ich 80 Prozent schaffen, um das Zertifikat zu bekommen.
Ich habe es voll lieb gefunden, die Ausbilderin hat uns allen in den Umschlag ein Duplo reingetan. Das war voll lieb.
Ich bin irgendwie total durcheinander, weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll, weil morgen ist nur noch die Verabschiedung und dann geht es 4 Monate heim.
Ich weiß noch, wie ich die Umschulung angefangen habe und dachte mir immer, wenn wer ins Praktikum gegangen ist, wow ist der weit und jetzt stehe ich selbst an der Stufe. Der Hammer. Ich kann es mir gar nicht vorstellen.
Jetzt werde ich dann mal packen, muss ja morgen das Zimmer räumen.
Ich weiß echt nicht, was ich denken soll, is komisch, mal nichts lernen müssen, ich kann es noch gar nicht glauben.
#639Und wieder ein Schritt in eine ungewisse Zukunft die viele Überraschungen bereithält..es werden dich schöne wie auch weniger schöne Moment erwarten und du wirst sie meistern auch die Zeit zu hause wirst und sollst du genießen..
Ich wünsche dir alles alles gute..
Ich wünsche dir alles alles gute..
#640Danke du bist lieb, mein Zimmer ist schon richtig leer.
#641So Ihr, langsam komme ich bei meinen Eltern auch Gefühlsmäßig an, ist noch voll komisch, wieder auzupacken und desesmal zu wissen, dass es für länger ist.
Mein Kleiderschrank platz aus allen Näten, weil ich ja alles doppelt habe, weil ich ja alles mehrfach brauchte.
Der Abschied am Freitag war echt schön von uns gestaltet, erst haben wir die Zimmer abgegeben und dann war eine Filmvorführung, von einem Film den wir über uns selbst gedreht haben und danach gab es noch Weißwürste.
Das war der Erste Freitag seitdem ich oben bin, da wo ich nicht so schnell wie möglich das Weite gesucht habe, weil wir uns ja doch 4 Monate nicht sehen, das wird irgendwie komisch.
Jetzt muss ich mir dann noch in meinem Zimmer einen Arbeitsplatz einrichten, zum lernen, ist noch wirklich komisch.
Mein Kleiderschrank platz aus allen Näten, weil ich ja alles doppelt habe, weil ich ja alles mehrfach brauchte.
Der Abschied am Freitag war echt schön von uns gestaltet, erst haben wir die Zimmer abgegeben und dann war eine Filmvorführung, von einem Film den wir über uns selbst gedreht haben und danach gab es noch Weißwürste.
Das war der Erste Freitag seitdem ich oben bin, da wo ich nicht so schnell wie möglich das Weite gesucht habe, weil wir uns ja doch 4 Monate nicht sehen, das wird irgendwie komisch.
Jetzt muss ich mir dann noch in meinem Zimmer einen Arbeitsplatz einrichten, zum lernen, ist noch wirklich komisch.
#642Du hast viel gelernt in den letzten 2 Jahren (seit dem Beginn deiner Ausbilung), du hast es ohne B geschafft und bist erwachsener/reifer geworden.
Jetzt bist du wieder zu Hause, du wirst dir und deinen Prinzipien (hoffentlich) treu bleiben!!
Ich wünsche dir nur das Beste, dass du DU bleibst und deine beschrittenen Weg fortsetzt!
Alles Liebe und ....
melde dich ab und zu
Jetzt bist du wieder zu Hause, du wirst dir und deinen Prinzipien (hoffentlich) treu bleiben!!
Ich wünsche dir nur das Beste, dass du DU bleibst und deine beschrittenen Weg fortsetzt!
Alles Liebe und ....
melde dich ab und zu
#643Hi ihr, so habe mir heute noch einen schönen Tag gemacht, war mit meinen Eltern in der nächst größeren Stadt und hab mir mal was gegönnt, nicht so Sachen, die man unbedingt braucht, einfach Deko und ein paar Oberteile für meine Arbeit, einfach mal so eine Belohnung und danach noch das Auto rausgesaugt, weil es doch einen besseren Eindruck macht, nicht das mal wer in mein Auto reinschaut und da will ich einen guten Eindruck machen.
#644So jetzt beginnt dann das Praktium, in zwölf Stunden wird mir schon die Düse gehen. Bin ja echt mal gespannt, mal schaun, wie es wird. Ich hoffe, die Verlangen nicht zu viel von mir, aber ich weiß ja, dass ich was kann. Es ist hald was komplet anderes, weil jetzt habe ich nicht mehr meine Klassenkameraden die ich fragen kann und da bin ich ganz neu. Ich weiß noch, als ich die Ausbildung angefangen habe, als ich dachte, mensch sind die weit, wenn die ins Praktikum gehen und jetzt geht es dann bei mir selbst an. Ich bin ja neugirig, aber das wird schon werden.
Aber ihr könnt mir ja trotzdem Glück wünschen!
Aber ihr könnt mir ja trotzdem Glück wünschen!

#645Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Glück und das du dich wohlt fühlst und viel neues für dich mitnehmen kannst!
LG
LG