Moderator: Moderatoren
Ich kann oft keinen Bezug zu dieser Person herstellen, der Name alles irgendwie fremd. Wenn jemand antwortet, denke ich "Hey, das bist du, du existierst wirklich"Hirngespinst hat geschrieben:@chistinel
und wie findest du dich so mit fremden augen betrachetet
seltsam... je mehr ich hier schreibe desto seltsamer... und irgendwie fremd. als würde ich mich von außen betrachten.
meint ihr das gefuehl von 'neben sich stehen' (oder ueber einem schwebend)Ich kann oft keinen Bezug zu dieser Person herstellen, der Name alles irgendwie fremd. Wenn jemand antwortet, denke ich "Hey, das bist du, du existierst wirklich"![]()
genau das selbe fühle ich auch gerade....und gifte meine mutter total an ,weil ich will , dass die geht und ich ruhe hab....obwohl sie natürlich im grunde nichts dafür kann, dass ich hier innerlich koche...schneefee hat geschrieben:beschissenHab das Gefühl ohne FA grad nicht klar zu kommen, obwohl ich genau weiß, dass ich keine Möglichkeit zum k* habe, und das auch gar nicht will, und wenn ich trotzdem esse hasse ich mich, und...AAAAH! VERWIRRT!
JA! Ich hab mich auch grade mit meiner Mam gestritten, weil ich plötzlich so zickig war... Ist ja nicht ihre Schuld, dass ich plötzlich voll am Fressen binmilena hat geschrieben: genau das selbe fühle ich auch gerade....und gifte meine mutter total an ,weil ich will , dass die geht und ich ruhe hab....obwohl sie natürlich im grunde nichts dafür kann, dass ich hier innerlich koche...![]()
ICH hate auch gerade bisschen Zicki mit MAMA!!!!!!!schneefee hat geschrieben:JA! Ich hab mich auch grade mit meiner Mam gestritten, weil ich plötzlich so zickig war... Ist ja nicht ihre Schuld, dass ich plötzlich voll am Fressen binmilena hat geschrieben: genau das selbe fühle ich auch gerade....und gifte meine mutter total an ,weil ich will , dass die geht und ich ruhe hab....obwohl sie natürlich im grunde nichts dafür kann, dass ich hier innerlich koche...![]()
Klingt aber nicht grad nach "bisschen"light-up hat geschrieben: ICH hate auch gerade bisschen Zicki mit MAMA!!!!!!!