Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an Panikattacken und Dinge, die alle plötzlich nicht gehen... Schei**! :cry: Wie soll ich denn das alles schaffen??? :cry:
Und die FAs sind in ein tägliches Daueressen übergegangen. Und natürlich k**** ich grad nicht mehr... :roll: ... Es ist nicht mal mehr eine Woche... zu lang! zu kurz! :shock: Hilfe! :cry:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Mär 02, 2011 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an starke Übelkeit...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an Rechtschreibfehler und blöde Tatsatur, wenn ich nicht light-up wäre, müsste ich denken, dass light-up nicht die deutsche Sprache beherrscht, dabei bin ich in deutsch sehr gut..schade, scheiss Tastatur udn nimm endlich das "t" ttttttttt

ich wollte zwar wieder mit stöcken gehen, aber doch nicht so also ak an schmerzen und mein neues Fortbewegungsmittel
Bild
Zuletzt geändert von nudel am Fr Mär 04, 2011 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Eine AK daran, dass man sich bei Stellvertretungen immer vorstellen muss. Ich hasse das.
Und was sagt man dann da über sich? Und ganz toll: Diese Person macht sich dann anhand dessen ein Bild von sich :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

an das thema, das wir heute in der thera angeschnitten haben und das mich jetzt nicht los lässt und das die gedanken da noch da sind und bilder da sind und der geruch da ist.. und...joa.. so viel....

daran, an einem Samstag alleine zu Hause zu sein & sich mit allen nur erdenklichen Süßigkeiten vollzustopfen, nur um diese tiefe Traurigkeit & Leere nicht mehr zu spüren. :cry:
Ich wünschte, ich würde einschlafen, aufwachen & eine andere Person sein.
Oder wieder 4 Jahre alt zu sein, früher war alles so schön unbeschwert und sorgenfrei. :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

light-up hat geschrieben:AK an Tante (die werde ich ihr jetzt täglich geben für 3 Wochen :evil: )
hat das einen spezifischen grund mit den "drei wochen "...oder meintest du das nur so..?

AK an das bevorstehende Mittagessen morgen, ausgelöst durch einen blöden Kommentar à la "Ich würde gerne mal wieder xy essen" :roll: ARGH!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an den Vorschlag meiner Mutti, bei ihr einzuziehen :shock: :shock: :shock:
Das kann und will ich nicht ernst nehmen. Dann könnte ich mir gleich eine Einweisung für die Klapper holen. :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer