Re: Fragen & Antworten No. 27

chinesische Nudeln!

Soll ich mir welche bestellen? (Kann mich grad nich entscheiden, da ich befürchte sie danach eh auszuk* -.- )
Love is louder than the pressure to be perfect.

na toll, da hat mein PC wieder zu lange gebraucht um meine Antwort hier mal rein zu stecken :roll: Tut mir leid, dass meine Antowrt so gar nicht zur Frage gepasst hat...
Ich weiß nicht, hatte vorhin schon FA und des ganze Programm, und jetzt will ich NUR chinesische Nudeln^^

Was war das Beste was dir heut passiert is?

Mir wurde heut gesagt, dass ich an nem Schüleraustausch teilnehmen darf, obwohl ich sicher war, nicht mitkommen zu dürfen! *freuuuu*

Hab vorhin nochmal mit der Wetterfee wegen Sommer und so geredet... Hats schon was gebracht?

Von mir? Ja, also von 60 franz. Teilnehmern haben dann 32 wieder abgesagt :evil: Aber ich hatte eben Glück und darf jetzt doch noch mit

Auf was hast du grade richtig Lust?

Ich hab heut sogar die Franz Schulaufgabe verkackt, dabei war ich da immer soo gut :roll: Hoffentlich irre ich mich, und kann noch auf ne 2 hoffen...
Und bei dir?

Beim Nachbar abgeschrieben oder mich mit ihm abgesprochen hab ich schon öfters... Trau mich aber meistens nur ganz bisschen.

Hast du ein Kuscheltier, dass noch bei dir im Bett wohnen darf?