Re: ich bin neu und brauche rat..

liebe Light Up

das ist so lieb von dir danke für diesen schönen Worte.ja wir haben es denke ich alle hier im Forum nicht leicht aber niemans hat ja auch behauptet das Leben ist leicht.man braucht nur 2 Dinge um aus einer scheiß Situation wieder rauszukommen eine Positive und kämpferische Einstellung und leute die hinter einem Stehen die trösten wieder aufbauen und dir auch mal in den Hintern treten und beides habe ich hier gefunden und alle anderen können das auch hier finden wenn sie sich wirklich drauf einlassen.

Liebe Grüße Nina
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

hallo ihr alle!

lightup, das waren wirklich nette worte. danke. machste mit?! ;)

und ihr anderen: ich bin froh, daß wir uns hier gefunden haben. hier kriegt man das verständnis, das man im alltag nicht kriegen kann. man findet hilfe, rückhalt und vor allem: geteiltes leid ist halbes leid. mir tut es gut, endlich aus dieser isolation herausgekommen zu sein. trotz therapie, die mich auf dem weg nach draussen sicher schon ziemlich weit gebracht hat, habe ich immer den austausch mit leidensgenossen irgendwie vermisst...es ist das eine verständnis von einer verständnisvollen person zu bekommen, aber das andere, auf wissen von menschen, die ähnliches erlebt haben zu stossen..

ja, man wächst an manchen sachen: wir sind für unser leben selbst verantwortlich. alles was wir machen, haben wir selbst in der hand (mehr oder weniger, damit meine ich jetzt nicht den FA, den man nicht haben will, sondern eher das große ganze). erwachsen werden heißt auch, für die entscheidungen, die man getroffen hat, gerade stehen zu müssen. das ist ganz schön hart...

und: na klar kämpfst du weiter, nina, sonst komm ich vorbei und tret dir in den hintern ;)

ihr seid super!

Hey Meine ENgel

Hey light up kommste mit zu uns in den Club der Kämpferinnen bist natürlich herzlich willkommen..
Hab den Arztbesuch von gestern verdaut und den Tag mit neuem Mut und neuer Kraft gestartet..

Liebe Nina..Ich wünsche euch beiden das es für euch einen Weg gibt aber seit ehrlich zu euch wenn es nicht mehr geht dann lasst es ihr macht euch nur Gegenseitig das Leben schwer.

Wie war euer Tag heute??ALles soweit gut verlaufen?

hey mädels

so da warens schon 4 herzlich willkommen im Club der Kämpferinnen machs dir bequem atme noch einmal tief durch und dann ab an die Front ;)

hanne ich trau mich ja gar nicht aufzugeben ich will ja keinen blauen hintern ;)

Ich bin nur sioooooo eine Idiotin heute mittag wollten wir reden und was war.....Sex mit dem Ex ...und ich bin auch noch so doof und hau ab anstatt irgenntwas cooles von mir zu geben wie so also erst Vergnügen jetzt wirds ernst oder sowas wie jetzt können wir ja mit unseren Stimmbändern kommunizieren und nicht mehr mit unseren Körpern....ma man man ich bin soooo bescheuert :( ......

Ich hab euch lieb und zu dir light up ich freu mich dass du mit aufspringst ;)

Hey meine Süßen,

ich habe für euch eine kleine Überraschung ;)

schaut mal im bildaaa thread rein, ich hab da ein Foto von mir reingegeben ;)

*hihihi*

LG

PS: danke, dass ich so herzlich aufgenommen wurde!!!!!
Zuletzt geändert von light-up am Di Mär 01, 2011 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

hey light up

also eins muss man dir lassen du bist echt ne Hübsche und so natürlich beiden Daumen Hoch :)
mal schauen vielleicht stell ich auch mal ein bild von mir rein.mom trau mich mich noch aber wenn man daran denkt dass ich mich mit den andern beiden im Sommer treffe is es lächerlich.

liebe Grüße.

..das ist mein Problem auch :)
wenn ich auf der Uni mal losquatsche begeistere ich so viele, die kleben dann an mir und sind begeistert, aber dann denke ich mir, ich habe es nicht verdient, dass man mich mag und kann net so gut damit umgehen.

Und wenn ich mich traue zu schminken, dann hab ich Angst, wenn die anderen schauen, auch wenn ich gut aussehe..

Ich traue mich mehr wie ein "Penner" loszuziehen als wie ne Fashionista.

Möchte aber am Donnerstag auf der Uni wieder stylisch sein, nur hab ich Angst, weiss aber net warum...

LG

jaaaaa, herzlich willkommen du liebe! bist ne hübsche, wirklich!
ich traue mich auch noch nicht so, mit dem bilder, aber vielleicht mal bald...

das mit dem schminken, kenne ich von früher: bloß nicht auffallen, was ist, wenn es nicht doch vielleicht scheisse aussieht, blablabla. hochhackige schuhe? niemaaals, nicht, daß man noch denkt, ich wäre ein modepüppchen. kleider? nä, das ist was für tussis.

total bescheuert, aber so sind wir nun mal ;)

ja, nina, seid ihr getrennt?! :shock: das hab ich gar nicht mitbekommen?!

@all

bitte, kann mir einer von euch sagen wie ich das mit der Schüchternheit etwas überwinde?

Ich habe schöne Klamotten und Stiefel gekauft, die würde ich gerne am DO Uni anziehen, schaut echt hübsch aus..aber wie mache ich das mit der Schüchternheit? Was soll ich mit denken, ich meine, wie kann ich mich stärker denken? Hat wer einen Tipp??

Wie macht ihr das....oh, Gott, wie ein kleines Kind frag ich da... :?

bussle to all :)