Re: Was denkst du gerade?

Christinel hat geschrieben:
milena hat geschrieben: & frustriert sein weil ich villt eine größere Nummer nehmen muss..?
Aber du weißt ja auch, dass die Größen so unterschiedlich ausfallen.
Kauf dir eine neue Bluse, denn in neuen Sachen fühlt man sich immer besser und selbstbewusster, gerade auf einem Fest!
Das Geld ist gut investiert, denn du willst ja nicht, dass dir die Bluse bald schon wieder zu groß ist, oder?

Ich denke gerade, warum komme ich seit einigen Tagen morgens nicht aus dem Bett, fühle mich wie ein Stein und total fertig.
Im wie fühlst du dich gerade thread hab ich dazu weitergeschieben... :cry:

light-up hat geschrieben:..heute ist schon Dienstag, denke die ganze Zeit an Donnerstag, die Zeit vergeht so schnell....

wenn doch nur schon donnerstag wäre!

hanne hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:..heute ist schon Dienstag, denke die ganze Zeit an Donnerstag, die Zeit vergeht so schnell....

wenn doch nur schon donnerstag wäre!
nein, bitte nicht..

Nerven aus Drahtseilen müsste man haben :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

light-up hat geschrieben: Dienstag und Donnerstag wirds jetzt immer sein..
Heee, gibt doch auch noch 5 andere Wochentage? :-X))
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

@Christinel

ja, aber da ist viel Uni los und wird viel abverlangt...ich habe drei Vorlesungen die Voraussetzung sind für Germanistik Prüfung :? also sauschwer und dann muss ich auch noch die Tutorien und Übungsstunden besuchen und das heisst auch, wegen jeden kleinen Schmorrn pendeln (das sind 47min) pendeln für jeden Kruzifix..auch wenn er noch so groß oder noch so futziklein ist.