ja
wovon träumst du gerne?
Re: Fragen & Antworten No. 27
#1202von einem anderen/besseren leben. von erfolg, bzw. zufriedenheit im privaten und im beruf. von dem mut auszuwandern und davon später mal eine eigene familie zu haben.
warst du schon viel auf reisen?
warst du schon viel auf reisen?
#1204also in europa bin ich schon ziemlich viel rumgekommen während des studiums. und einmal habe ich im iran gearbeitet. das war 'ne erfahrung.
magst du nicht gern reisen?
magst du nicht gern reisen?
#1206einfach ganz anders. ich habe ein kopftuch getragen und männer und frauen dürfen sich nicht die hand geben. befremdlich.
liest du lieber romane oder sachbücher?
liest du lieber romane oder sachbücher?
#1208Das ist fies, man kann sich ja ein paar Stunden an den Strand legen und später immer noch was Actionreiches unternehmen.
Also eine combination of both.
Was muss ein Mann haben, um dir nicht zu gefallen?

Also eine combination of both.

Was muss ein Mann haben, um dir nicht zu gefallen?

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1209Den Cristiano-Ronaldo-Style
Und was sollte er haben?

Und was sollte er haben?

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1210Beißenden Männergestank. Mundgeruch. Faule Zähne. Schlechte Kleidung. Wenig Bildung. Schlechte Manieren. Einen schlechten Charakter... es gibt viele Sachen
!

#1211hahahahahahha, wie GEIL
! Meine Antwort war natürlich noch auf das NICHT bezogen
:D!

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1213Sicher doch, als wenn, jetzt steh halt wenigstens dazu.Valerie hat geschrieben:hahahahahahha, wie GEIL! Meine Antwort war natürlich noch auf das NICHT bezogen
:D!

Nur weil dein Geschmack etwas außergewöhnlich ist, brauchst Du dich doch nicht dafür zu schämen, Valerie.

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon