Re: Fragen & Antworten No. 27

von einem anderen/besseren leben. von erfolg, bzw. zufriedenheit im privaten und im beruf. von dem mut auszuwandern und davon später mal eine eigene familie zu haben.

warst du schon viel auf reisen?

also in europa bin ich schon ziemlich viel rumgekommen während des studiums. und einmal habe ich im iran gearbeitet. das war 'ne erfahrung.

magst du nicht gern reisen?

einfach ganz anders. ich habe ein kopftuch getragen und männer und frauen dürfen sich nicht die hand geben. befremdlich.

liest du lieber romane oder sachbücher?

Das ist fies, man kann sich ja ein paar Stunden an den Strand legen und später immer noch was Actionreiches unternehmen. :mrgreen:
Also eine combination of both. :wink:

Was muss ein Mann haben, um dir nicht zu gefallen? :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Beißenden Männergestank. Mundgeruch. Faule Zähne. Schlechte Kleidung. Wenig Bildung. Schlechte Manieren. Einen schlechten Charakter... es gibt viele Sachen :P !

:lol: :lol: Hey, ich glaube, diese Kriterien erfüllen ganz viele "Traumprinzen" :P :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Valerie hat geschrieben:hahahahahahha, wie GEIL :D! Meine Antwort war natürlich noch auf das NICHT bezogen :D:D!
Sicher doch, als wenn, jetzt steh halt wenigstens dazu. :mrgreen:
Nur weil dein Geschmack etwas außergewöhnlich ist, brauchst Du dich doch nicht dafür zu schämen, Valerie. :lol:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

:lol: herrlich...also gut, fällt euch noch etwas ein, was er unbedingt haben sollte, oder war's das? :P
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer