Re: Twin gesucht :))

light-up hat geschrieben:schon hat der deine Daten UND selbst wenn du mit falschem Namen reingehst die haben deine IP Adresse und können laut Berechnungen herausfinden, dass du das bist.
soviel zum Thema Angst machen... :roll:
ob die bei Facebook wissen wer ich bin ist mir relativ schnurz...aber ich fände es nicht so witzig wenn man HIER meine pns lesen könnte... :roll:

mir ist schon klar das dass Internet keine vertrauenwürdige Plattform ist aber über diese Hacker habe ich ehrlich gesagt noch nie nach gedacht...(boah mir wird schlecht bei dem Gedanken daran... :roll: )

na ja wenn bin ich es eh selbst schuld, schon klar...

soviel zum Thema "Twin gesucht"... :roll:
sorry pinklady das ich deinen Thread damit "verpeste"...

ed
Zuletzt geändert von light-up am Fr Feb 25, 2011 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

ich versteh echt nicht was du grade willst. du machst hier panik ohne ende und ohne sinn, auch wenn du "niemandem angst machen" möchtest. alles was du geschrieben hast weiß ich schon, es bleibt dabei, dass niemand was mit diesem forum hier anfangen kann. aber gut, spinn mal weiter deine verschwörungstheorie.

ed
Zuletzt geändert von light-up am Fr Feb 25, 2011 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

also mir persoenlich ist es vollkommen banane ob irgendein hacker meine sachen liest.

ich kenne keinen einzigen hacker, also muss ich auch nicht befuerchten , dass mich mal einer darauf anspricht ^^

und ich finde es ziemlich abwegig zu glauben, dass jemand meine sachen klaut, sich die muehe macht herauszufinden wer ich bin und dann schoen was ueber mich veroeffentlicht.

ich meine ich bin nicht die queen, wen sollte der mist einer kleinen wollsocke interessieren?

Ich habe eine Vorlesung besucht über Computer und Internet, da hat der Vortragende alles über die Gefahren des Internets erzählt. Spionagenprogramme die sich auf dein Computer installieren und jeden Mausklick zum Spion, Hacker schicken
Das ist jetzt nichts Neues und hätte nicht unbedingt den Besuch einer Vorlesung gebraucht. Auch, daß Facebook kommerzielle Ziele verfolgt ist bekannt.

Hinter jedem Hacker Angriff verbirgt sich aber ein "Interesse" des Angreifers. Entweder will er Geld (OnlineBanking), oder er will den Rechner samt Mail-Account (SpamMails versenden), oder er will wichtige Daten des Rechners haben. Er will einen NUTZEN aus dem Angriff schlagen.

Was um alles in der Welt sollte ein Angriff auf PN`s in einem Bulimie-Forum bringen ????????????????????

Nicht unbedingt geschickt, hier eine solche Diskussion loszutreten, wenn man nicht wirklich Detailkenntnisse besitzt. Manchmal ist ein bischen weniger schreiben, dann doch mehr ..... :wink:

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

und dies hier
schon hat der deine Daten UND selbst wenn du mit falschem Namen reingehst die haben deine IP Adresse und können laut Berechnungen herausfinden, dass du das bist.
ist, nennen wir es mal vorsichtig, nicht ganz richtig .... :roll: :roll:

wollen wir jetzt aber tatsächlich nicht weiter ausdiskutieren 8) 8)

Caruso hat geschrieben:Das ist jetzt nichts Neues und hätte nicht unbedingt den Besuch einer Vorlesung gebraucht.
*schmunzel*
Caruso hat geschrieben: Nicht unbedingt geschickt, hier eine solche Diskussion loszutreten, wenn man nicht wirklich Detailkenntnisse besitzt. Manchmal ist ein bischen weniger schreiben, dann doch mehr ..... :wink:
Den Schuh muss ich mir dann wohl anziehen, oder? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

nein, ich meinte eher weniger Dich, weirdFairy. :wink:
Deine Grundfrage nach den "sich heimlich Meldenden" war schon ok.
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Feb 25, 2011 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Caruso hat geschrieben:nein, ich meinte eher weniger Dich, weirdFairy.
sondern light-up und mich... :roll: :wink:
weil ich drauf eingestiegen bin was light-up geschrieben hat und so ein Wort zum anderen geführt hat...
weirdFairy hat geschrieben:Den Schuh muss ich mir dann wohl anziehen, oder?
Du hast nur den Anlass gegeben... :wink:

lieben gruss

Caruso hat geschrieben:Deine Grundfrage nach den "sich heimlich Meldenden" war schon ok.
Jetzt mach ich auch nochmal Offtopic mit. :-X)) Die Grundfrage nach den sich heimlich Meldenden kam gar nicht von mir, sondern vom Hirngespinst. :) Ich war dann die Böse, die vermutet hat, dass sich das mit Admin-Rechten (und bisschen technischem Schnickschnack) wohl zählen ließe. :twisted: ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

welchen hacker interessieren bitte die privaten nachrichten im bulimie forum?
facebook JA; aber das hier ist nicht annähernd facebook.

ich meine auch Dich nicht, Mariella.

Ich finde es nur nicht gut, daß ein Halbwissen ins Forum gestreut wird, was dann, wie in Deinem Fall, natürlich berechtigte Sorge auslöst.

Man sollte mit manchem Themen, und da gehört so etwas, wie eine Zuverlässigkeit eines Forums dazu, einfach etwas sensibler umgehen, wenn man schon nicht den Aufbau und die Technik eines solchen Forums kennt.

Und mit allgemeinen Aussagen, wie "das Internet" ist furchtbar gefährlich, stiftet man in der Regel nur Panik, die in diesem speziellen Fall hier eher fehl am Platz war.

lG
Caruso

ich dachte ich waer paranoid! :shock:

echt, wer um alles in der welt soll sich fuer leute interessieren die darueber schreiben, dass sie nicht mit dem kotzen aufhoeren koennen! ihr nehmt euch aber ernst! :wink:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:echt, wer um alles in der welt soll sich fuer leute interessieren die darueber schreiben, dass sie nicht mit dem kotzen aufhoeren koennen! ihr nehmt euch aber ernst! :wink:
Echt, viel zu ernst. Das interessiert keine Sau. Und eure Verwandten und Freunde werden wohl kaum irgendwelche Häcker engagieren, damit sie herausfinden können, über was ihr so schreibt.