Re: Was wünschst du dir gerade?

... dass ich weiterkomme... :cry: Aber seit ich wieder hier angekommen bin, hänge ich wieder nur durch. :cry: Zu Hause war es so schön. Hier ist es nur einsam... und der Fernseher grad die einzige Gesellschaft... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

red rose hat geschrieben:oh ja das klingt gut ich mach mit! ein Tag mehr Wochenende :-)

mist, es funktioniert nicht!

ich will morgen nicht zur arbeit!!!!! ich könnt hier und jetzt auf der stelle anfangen laut zu schreien.... :x

ich wünsche mir, dass es eine Woche und ein, zwei Tage später ist und ich es überlebt... gut überstanden... und mir nicht meine ganze Zukunft versaut habe... :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:ich wünsche mir mehr gute Filme
was magst du denn fuer filme? starte doch nen film-tipp thread im 'bulimie-fernes'.

ich wuensche mir erkenntnis und bewusstsein
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

@mary jane

hihi, gute Idee ;)

ich wünsche mir, dass ich nächstes Mal Mama nicht so quälen werde wegen meiner sehr anstrengenden, schlimmen Unentschlossenheit

dass all diese erinnerungen nicht wiedergekommen waeren -.-

dass mein dad gleich zu besuch kommt und ich nicht mehr so alleine bin ...

Wollsocke hat geschrieben:dass mein dad gleich zu besuch kommt und ich nicht mehr so alleine bin
Ich wünsche mir auch meinen Papa in den Arm zu nehmen, aber das wird wohl ein ewiger Wunsch bleiben. :cry:
Heute Nacht in meinen Träumen kommt er mich besuchen, darum wünsche ich mir, dass es nur noch Nacht ist.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer