ich wollte euch etwas fragen bzw mich austauschen, erfahrungen hören & auch meine gedanken loswerden.
eine freundin von mir wollte einen ballettkurs besuchen (by the way: sie ist sehr schlank) und hat mich gefragt ob ich mich nicht auch anmelden will. ich dachte mir, ja sport machen würde ich dann und das wär sicher gut, und ich finde ballett sehr schön und interessant, der kurs ist auch billig, ...
aber... trau ich mich das?
ich bin 1) nicht sehr sportlich und 2)

und ich habe angst dass ich mich nur genieren werde, dass nur dünne mädls in dem kurs sein werden und ich mich lächerlich machen werde.
ich weiß ja nicht - wie ernst ist der kurs (denke, weniger ernst und streng. ist ein kurs für stundenten, vom USI).
und vielleicht ist ballett nur ein sport für leichte menschen? oder ist das ein klischee?
ich habe mich jetzt auf jeden fall angemeldet und freue mich zwar, da ich das für mich mache, und ich ballett schön und interessant finde, aber ich fürchte mich auch und weiß nicht wie sehr sich die ängste dann erfüllen werden...
ich würd mich freuen wenn mir wer antwortet der schon mal ballett gemacht hat und nicht dünn ist, oder jemand der sonst was dazu zu sagen hat. ich bin auf jeden beitrag gespannt!

dank euch!
hannah