nicht nur ein Rückfall sondern wieder mitten drin

hi leute,
Ich weis mal wieder nicht genau wie ich anfangen soll,aber schreib wohl einfach mal drauf los.
Eigentlich sollte es mir super gehen,es ist alles perfect und ich glaube das ist der Punkt,womit ich nicht umgehen kann.Ich hab einen lieben Freund,der es immerhin schon 1 monat mit mir ausgehalten hat,über geld kann ich mich auch nicht beschweren.Ja es ist einfach nur schlimm im Moment das ich wieder fast tägl. k* und svv betreibe eine ganze zeit habe ich nichts davon getan,und dann so ein rückschlag,das schlimme ist das ich grundlos wütend auf menschen werde die nichts dafür können,dann mal wieder depri.Meine stimmungsschwankungen sind einfach nicht auszuhalten ich hasse mich zur Zeit so sehr für das alles.Jetzt hatte ich wg der ganzen sch.. auch noch streit mit meinem Besten FReund,ich weis ja das er sich nur sorgt ja und mit meinem Freund gabs auch streit deswegen:-( Schlimm ist das ich momentan meinen job nicht ertrager,nach jedem Termin fühl ich mich nur noch schlecht,das führt wieder nur zum k* UND Selbsthass.
lg vicky
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Re: nicht nur ein Rückfall sondern wieder mitten drin

Ja, meine Liebe,
gut dass du den letzten Satz noch geschrieben hast, denn ich hätte dich jetzt auch drauf aufmerksam gemacht.
Ich denke, dass das der ganz große Auslöser für deine Exzesse ist.

Klar geht es dir jetzt schlechter mit, bzw. wegen des Jobs.
Du weißt, dass du deinem Freund (es scheint ja eine recht große Liebe zu sein) nicht ganz alleine gehörst. Du möchtest das zwar trennen, gelingt aber nicht. Kann ich total verstehen.

Hmmmm. Schlimm. Weiß auch keinen weiteren Rat als: Jobwechsel.
Aber ich glaub das weißt du selber. Und da kommt auch schon der nächste Druck auf dich zu.

Ein Ringelspiel. Da beißt sich die Katze immer wieder selber in den Schwanz.

*drück dich*

Hey,
auch wenn du das nicht vllt. nicht hören magst, aber ich kann Hedi da nur zustimmen. Es ist doch klar und völlig normal, dass du bei deinem Job nichtmal ansatzweise die Chance hast eine gute Beziehung/ein normales Gefühl zu deinem Körper aufzubauen...
Weiß den Freund eigentlich von deinem Job ?

Hm, ich weiß nicht was ich dir raten soll. Im Endeffekt hast du dir die Antwort ja schon selber gegeben.......
Also bleibt wohl nicht viel als Job wechseln, oder erstmal auf diesen Job verzichten und sparen...

LG

Hallo sweety,

ich schliesse mich hiermit den gegebenen Antworten an.
Auch wenn dein Freund nichts von deinem Job weiss, glaube ich nicht, dass es auf Dauer sinnvoll ist nichts zu sagen. Jetzt im Moment vielleicht ja...aber was ist, wenn er es irgendwann rausbekommt? Es geht dir nicht gut, er macht sich Gedanken um dich....du willst ihn aber nicht verletzen, wenn du die ganze Wahrheit sagst. Sackgasse!

Jobwechsel!!! Es macht dich sonst noch weiter verrückt.
Oder mit ihm offen reden, und gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden.

Hope to see you later,
Pablo - (drück dich ganz doll)

vicky hat geschrieben:hi, nein er weis natürlich nicht davon!
darum würde ich mir noch viel mehr sorgen machen an deiner stellen. denn dann stellt sich die frage wie lange er noch dein freund ist. sorry, aber das ist ja kein kleines geheimnis und ich kann mir kaum vorstellen, dass das gut geht wenn du ihn mit sowas belügst........EHRLICHKEIT ist meiner Meinung nach das wichtigste in einer beziehung
vicky hat geschrieben:den eig muss ich den machen damit ich einigermassen leben kann,geldmässig,andererseits wehrt sich alles in mir dagegen:-(
Darüber haben wir schon oft geredet und ich kann nur noch einmal betonen, dass niemand in Deutschland so einen Job machen muss. Das ist der größte Schwachsinn sowas zu sagen. Wenn dir die Grundversorgung, die man in Deutschland bekommt nicht reicht musst du halt arbeiten gehen. Und wenn du mit deinem jetzigen nicht zurecht kommst, dir halt einen andren job suchen. Das ist doch nur logisch, oder ?
Ne andere Option wäre aber auch einfach mal seinen Lebensstil zu überdenken und sparsamer zu leben. Du postest ständig bei Facebook, dass du feiern gehst....oder letztens dass du neue Möbel hast. Das ist ja schön und gut, aber da musst du dann halt einfach Prioritäten setzen.

Denk mal drüber nach,
Liebe Grüße,
knisie

also erstens das er das raus bekommen würde ist eher unwarscheinlich! Und sorry aber was ich mir kaufe bleibt mir überlassen,du kannst das alles so einach sagen du bist nicht ich und ich haben in letzter zeit nur dinge gekauft die ich auch brauchte!Das hat nichts mit mienem Job zu tun und nochmal nur weil ich schreibe ich geh feiern heisst das nicht das ich massig geld ausgebe!das tue ich nämlich nicht!
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Naja, du schreibst hier und erwartest dass man mit dir nach Lösungen sucht ;). Dann musst du auch akzeptieren, dass nicht alle Lösungen bequem für dich sein müssen.
vicky hat geschrieben:also erstens das er das raus bekommen würde ist eher unwarscheinlich
Und das macht es besser ????????? Überleg doch mal wie du dich fühlen würdest wenn er so einen Job machen würde ohne dass du das wüsstest ??????? Ich würde meinen Freund definitiv nicht so bewusst hintergehen wollen.
vicky hat geschrieben:Und sorry aber was ich mir kaufe bleibt mir überlassen,du kannst das alles so einach sagen du bist nicht ich und ich haben in letzter zeit nur dinge gekauft die ich auch brauchte!Das hat nichts mit mienem Job zu tun und nochmal nur weil ich schreibe ich geh feiern heisst das nicht das ich massig geld ausgebe!das tue ich nämlich nicht!
Natürlich ist das dir überlassen. Ich habe dich auch nur darauf hingewiesen, dass es irgendwie nicht zusammenpasst, dass du auf der einen Seite immer von deinen ganzen Ausgaben sprichst und auf der andren Seite jammerst zu wenig Geld zu haben ;)..... Und von wegen ich könne das so einfach sagen: Ich habe auch nicht mehr Geld als jemand der Hartz 4 bekommt. Trotz einer 40 Stunden Woche. Ich mache eine Ausbildung und lebe daher auch nur von meinem Ausbildungsgehalt und Kindergeld, was insgesammt ungefähr dem Hartz 4 Betrag entspricht.

Es ärgert mich nur irgendwie, wenn man das so darstellt als müsste man in Deutschland solche Jobs machen um ein vernünftiges Leben zu führen. Das ist nämlich Schwachsinn. Es gibt Länder, da gibt es Verhältnisse, die wir uns hier garnicht vorstellen können ! Und die müssen sowas tun.......und nicht um sich irgendwelchen zusätzlichen Luxus zu leisten, sondern um einmal am Tag was zu essen zu haben !

ich hoffe, dass ich deinen "job" jetzt richtig verstehe...

meiner meinung nach sollte dein freund auf alle fälle davon erfahrne. natürlich riskierst du damit einiges. aber andererseits - du KANNST es nicht ewig geheimhalten. irgendwann wird er es erfahren. und wenn er es dann über andere erfährt oder selbst herausfindet, dann ist das doppelt und dreifach so schlimm, als wenn du es ihm jetzt gestehst. und ich denke, jetzt ist es noch früh genug, dass ihr darüber sprechen könnt und er versteht, dass du ihm bis jetzt nichts gesagt hast... ihr kennt euch ja noch nicht soo lange.

dagegen, wenn er es nach einem halben jahr oder länger erfährt - dann würde ich darauf wetten, dass er die beziehung beendet.

Hallo Vicky,
mir geht es genauso wie dir. Ich denke wir machen den selben Job.,..
Es ist oft hart, ich bin seit meinem 15. lebensjahr bulimisch, nun bin ich Anfang 26.
Seit fünf Jahren mache ich diese Arbeit, der Verdienst ird immer schlechter, meine Bulimie bricht aufgrund meiner finaniellen Sorge auch immer häufiger ieder auf. Ich hoffe, wir können uns helfen und bleiben stark.
Liebe Grüße
deine Ayleen

Nochmal Hallo Vicky,
ich habe gerade deinen Blog gelesen.
Und ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie bei jemanden so wieder erkannt habe, wie bei dir. Der Job nimmt uns anscheinend sehr mit. Heute hatte ich auch einen sch... Tag. Mir ist zum k.....
Ich habe Angst vor morgen.
Versuche immer stark zu sein, doch oftmals geht es mir zu sehr an die Seele.
Aber ich muss morgen arbeiten, Miete und Krankenkasse sind fällig und das Finanzamt will auch ihr Geld.
Das Leben ist echt hart und meine Krankheit ist oft meine einzige Linderung, um am nächsten Tag wieder fit zu sein.
Teufelskreis Verdammt