Re: Was denkst du gerade?

...an die langen, mühsamen, endlos scheinenden Zeiten in der Klinik...
Zuletzt geändert von *Larissa* am Di Feb 15, 2011 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich glaub echt, ich bin verdammt einsam hier am Studienort. :cry: Deshalb hab ich wohl auch dauernd den Fernsehr laufen... dass wenigstens jemand da ist. Der Besuch zu Hause tat gut und ich wäre gern länger geblieben.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

heute nix mehr Internet, konzentriere dich mehr auf die Arbeit! Verwende deinen Hirnschmalz für eine Sache..dann hast nach der Klausur eh 9 Tage frei, bevor du wieder zur Uni hatscht -.-also bitte, geh jetzt!

Natürlich noch einen Packen Arbeit bekommen... :roll: Dabei ist der Rest noch nicht mal fertig. :shock: An Schlaf ist da wohl nicht zu denken... :( Wieso bin ich nur so schlecht??? :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Kopfschmerzen - verpisst euch, endlich!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Oh Gott, hoffentlich geht das gut, und ich krieg nen Anruf :oops: (Stammkundin)
Zuletzt geändert von Gast am Mi Feb 16, 2011 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Ich denke gerade ob die Op meiner Mutter heute wohl gut gegangen ist...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!