verloren

Hallo Leute,

ich weiß nicht wie lange das noch so weiter gehen soll. Fühle mich so allein, möchte doch einfach nur mal in den Arm genommen werden, möchte einfach lieb gehabt werden - bedingungslos. Aber vor allem bin ich sauer auf mich selber, dass ich so bin wie ich bin und nicht anderes- das ich so etwas habe. Wünschte ich könnte ein ganz normales Leben haben. Wünschte ich hätte Freunde und wäre nicht so allein.
Fühle mich von Tag zu Tag eingeengter in meinem Körper und habe langsam das Gefühl ich bin am Durchdrehen. Innerlich höre ich schreie, die ein kleines Ich zunehmend erdrücken- habe Angst das ich es verliere. von Tag zu Tag wird es schwächer.
Leute ich habe solche Angst !

Helfe gern, bin schon 15 Jahre im Club der Bulimiker

Sonnenschein,
Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr Bulimiker und habe jetzt nach fast 15 Jahren mit Hilfe einer Therapeutin soviel über mich erfahren, was mir eine große Hilfe war.
Wenn Du Dich einsam und alleine fühlt so kann ich dies nachvollziehen mir ergings nicht anders. Habe jedoch jetzt erst festgestellt das auch dieses Bild, des Alleinseins verzerrt ist. Ich habe mich selbst aus vielen ausgeschlossen und bin daraufgekommen das ich mich selbst vereinsamt hatte. Wenn Du wem zum reden braucht stehe ich Dir gern zur Verfügung! Ich habe die Bulimie soweit im Griff das es mir nur noch vor der Regel "passiert" den Rest des Monats hab ich Ruhe.
Kopf hoch meine Liebe :P

Re: verloren

Hallo Sonnenschein,

es ist furchtbar, sich in seinem Körper immer eingeengter zu fühlen. Hatte auch so eine schlimme Phase. Konnte sie nur mit therapeutischer Hilfe überwinden. Ich war ein ahlbes Jahr in stationärer Behandlung. Danach 2 Jahre in ambulanter. Ich wurde zu einem anderen Menschen. Bekam wieder ein Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein. Mein Freundeskreis wurde größer. Ich könnte ohne Bulimie leben(5 Jahre lang).
Bis vor 3 Monaten. Da fing es wieder an. Wollte gleich therapeutische Hilfe, aber alle Therapeuten in meinem Umkreis haben mich abgelehnt. Kein offener Platz. Erst wieder in einem halben Jahr. Was soll man solange tun? Mir geht es zwar noch nicht ganz so schlecht, aber war wird in einem halben Jahr sein?
Aber um nochmals auf Dich zu sprechen zu kommen. Hast Du es mit einer Behandlung versucht? Ich denke nämlich, dass Du es schon ne Weile machst, denn wenn man sich schon so furchtbar in seinem Körper fühlt, dann geht das schon ne Weile.
WArum hast Du keinen Freundeskreis? Versuche doch mal wegzugehen. Klar, es ist immer liechter gesagt, als getan. Aber hast Du denn nicht auch Spaß beim Weggehen? Was mir auch geholfen hat, war ein Hobby, und zwar eines, bei dem man andere Leute trifft. Ich sang in einem Chor.
Machst Du so etwas?