Ja dieses System ist wirklich unnötig!
Das Ding ist wenn man erst mal eingestellt ist kann man eine Therapie machen das ist kein Problem, doch wenn man sich dort bewirbt und eine Therapie gemacht hat wird man meist nicht genommen weil man als "krank" abgestempelt wird.
Ich meine man macht doch eine Therapie um gesund zu werden und ich finde es eher bemerkenswert wenn man gesund werden will. Das ist doch eigentlich viel stärker als keine zu machen oder nicht?!
Was mich an meinem Leben ankotzt?!
Meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt, meine Mutter hat einen neues Freund und er scheint ihr wichtiger zu sein als ich auch wenn ich weiß das es nicht so ist aber irgendwie bekomme ich nicht die Aufmerksamkeit sich ich brauche.
Dann ist da noch das ständige Kotzen was mich irgendwie innerlich aushöhlt. Es macht mich kaputt aber es gibt mir Halt den ich in meinem Leben vermisse. Es hört sich komisch an aber wenn ich nichts mehr habe oder keinen auf den ich mich verlassen kann dann habe ich immer noch meine Essstörung...
Dann ist da noch die panische Angst zu versagen

Ich entspreche nie meinen Ansprüchen und denen von meiner Mutter auch nicht.
Ich versuche immer mich von meiner Mutter abzukapseln denn ich bin nun fast erwachsen und das macht mir Angst. Ich habe Angst alleine gelassen zu werden so wie von meinem leiblichen Vater und nun auch von meinem Stiefvater.
Irgendwie kann ich auch nicht wirklich aus mir raus kommen, ich bin schüchtern, spiele jedem etwas vor aber ich habe irgendwie das Bedürfnis so zu sein wie ich wirklich bin doch dann ist da wieder die Angst das mich keiner mag also spiele ich weiter das Mädchen was alle kennen und von mir erwarten.
Aber im Moment ist halt die Schule mein größtes Problem. Ich bin einfach völlig überfordert. Und deswegen gehe ich nicht hin sonder flüchte mich in meine Welt doch das ist genau das falsche!
Ja das Forum hilft mir wirklich zumindestens kann ich hier ehrlich sein und über alles reden und muss es nicht für mich behalten...
Liebe Grüße