hallo,
ich bin 21 jahre, studiere seit 3 jahren medizin und war vor 5 jahren hier schon einmal aktiv.
damals hatte ich eine bulimische phase aus der ich dann herausgekommen bin. nach einer therapie die sich an zwei psychiatrieaufenthalte anschloss
vor 2 jahren fing das theater wieder an: ich begann abzunehmen und rutschte in die anorexie...ich, die ich eigtl eine sehr extrovertierte und sozial aktive person fing an mich abzuschotten und redete nurnoch mit meinem damaligen freund und schaffte gerade noch die uni.
vor meinem physikum merkte ich dass ich es so nicht schaffen werde und begann eine therapie und fing an wieder zuzunehmen...dabei schlich sich die bulimie wieder ein...erst ass ich mal ein bisschen mehr,ließ es dann anfangs noch drin dann wurde es mehr und mehr...ihr wisst ja alle wie sich das entwickelt...
die bulimie ist momentan mein einziges ventil...ich hab mit der gewichtszunahme wieder meine sozialen kontakte aufgenommen und bin wieder extrem aktiv..jedoch denken alle bei mir ist auch wirklich wieder alles in ordnung ausser eine freundin, leider ist es das jedoch nicht
ich fühle mich wie in einem kostüm wenn ich raus gehe setzte ich die bei- mir-ist-alles-perfekt-maske auf und spiele supergut gelaunt, höre mir die sorgen aller anderen an und tu so, als wäre bei mir alles super
für einen moment vergesse ich dann auch wirklich meine sorgen, doch kaum bin ich zuhause angekommen fühle ich die leere, den selbsthass und die scham in ihrer ganzen ausprägung und fange das weinen oder das fressen an
momentan ist auch noch prüfungszeit...seit ca einer woche esse und breche ich wirklich nurnoch den ganzen tag und nebenher versuche ich zu lernen...
vor einer woche ist mein exfreund ausgezogen, von dem ich mich vor 3 monaten getrennt habe und der seither noch bei mir gewohnt hat und mir ständig auch nur vorgehalten hat, was ich für ein idiot bin...und jemand neues ausgezogen, das ist alles nur organisatorische arbeit..
ich bin einfach nurnoch ausgelaugt und liege heulend im bett und morgen ist eigtl die größte prüfung des semesters
ich fühle mich nurnoch schlecht und schäbig und empfinde unsagbar große scham aufgrund von allem was ich bin...ich will raus aus meinem körper, raus aus meiner person
ich habe das gefühl nurnoch zu arbeiten, nurnoch zu hetzen und nichts kommt wirklich dabei raus...nurnoch durch das kotzen kann ich dampf ablassen
ich habe hier schon vor 5 jahren sehr viele gleichgesinnte getroffen und viel hilfe und unterstützung erfahren und hoffe doch dass das jetzt wieder der fall sein wird
viele grüße und euch allen viel kraft
alt, neu...was auch immer
#1ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird aber anders muss es werden wenn es gut werden soll