Re: Was denkst du gerade?

Nightmare hat geschrieben:Warum hört man nicht auf, sich zu Grunde zu richten, wenn das Leben ohne so viel schöner sein könnte? :|
das frag ich mich auch oft, unheimlich oft !
sun will set

wie kann man (= ich) nur unter so extrem krassen Stimmungsschwankungen leiden.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

magen-darm grippe ist mit abstand das merkwuerdigste was einer bulimikerin passieren kann... wie schrecklich kotzen sein kann!! wie konnte ich das ganze jahrelang freiwillig taeglich machen?!
was fuer eine ironie...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:magen-darm grippe ist mit abstand das merkwuerdigste was einer bulimikerin passieren kann... wie schrecklich kotzen sein kann!! wie konnte ich das ganze jahrelang freiwillig taeglich machen?!
was fuer eine ironie...
WIRKLICH freiwillig hast du es ja nicht getan :| , aber ich kann nachvollziehen, was du meinst. War auch gerade krank, wachte nachts auf, hatte das Gefühl, mich übergeben zu müssen und habe panisch dagegen angekämpft. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

mir geht es genauso also immer wenn ich einen Darmverschluss habe und mich unkontrolliert und bis der Notarzt kommt übergeben muss stell ich mir auch die Frage wie ich das über 12 Jahre machen konnte...Klar macht man es irgendwo nicht freiwillig aber man tut es ja bewusst...

light-up hat geschrieben:ich hol mir jetzt ne Frühlingskatze..
was besseres kannst dir gar nicht holen; aber jetzt schon ne Frühlingskatze :wink: ?

"Hammer, bin jetzt schon nervös"!

Einatmen. Ausatmen. Die Welt dreht sich auch nicht langsamer, wenn ich Panik schiebe. :roll: Sie dreht sich so oder so weiter, egal was ich tue. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

statt immer und immer wieder blöde und noch dazu unqualifizierte Kommentare abzugeben,die nachweislich und sogar vorgebracht keine Sau hören will, sollten sich gewisse Leute angewöhnen, einfach mal öfter die Fresse zu halten :roll: aber das wäre auch wirklich zu schön um wahr zu sein.. ein Hoch auf die akute Betratungsresistenz oder nennen wir sie mal nett "Blitzmerker" :roll: tiriliii