Re: hilfe

hatte einen rückfall gestern
eigentlich ohne grund
vielleicht nehm ich doch psycho. hilfe in anspruch
das ist ja nit normal - mit dem alter müsst man doch gscheiter sein
aber wie dumm ist es denn zu glauben dass man das so schnell los wird
in einem monat 2x nur mehr - ist ja e a leistung

also heute ist somit wieder mein erster tag
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

setz dich nicht so unter druck. 2x im monat ist super!! hey, was soll ich sagen... ich habe es über 2 monate lang ohne kotzen geschafft, und in den letzten paar wochen hatte ich schon mehrere rückfälle, weil ich gerade sehr viel stress habe. das ist schade und verbesserungswürdig, aber es ist besser als jeden tag! und es geht darum, dass man weiterkämpft. bulimie ist nun mal eine sucht, bei der man das suchtmittel nicht "einfach" weglegen und nie mehr anfassen kann. deswegen passieren rückfälle.

und mit intelligenz oder erfahrung hat das nichts zu tun. du bist krank... eine krankheit besiegt man nicht mit vernunft.

danke für deinen zuspruch! bin froh dass es dich gibt! auch wenn ich keine ahnung hab wer du bist, ich freue mich voll drüber. ich bin sonst nicht im internet chatte nicht und so, von dem her kenn ich das eigentlich nicht mit jem. schreiben den ich nicht kenne.
also danke!!! ich schätze das echt sehr und du bist eine tolle unterstüzung!

Hey Rosenquarz

ist nicht schlimm..Rückfälle gehören dazu du darfst dich von ihnen nur nicht unterkriegen lassen..einfach wieder von vorn anfangen und dann nen tag oder zwei oder drei dranhängen..kannst stolz auf dich sein..

scheisse - kann schon wieder nicht schlafen weil mir sooo schlecht ist, dabei hätte ich heute ganz normal gegessen.
ich hasse es. ich will wieder normal sein, werden...

mir geht es eigentlich besser wenn ich gek. habe
muss morgen wieder von vorn beginnen... :(
nein mir war jetz 4-5 tage hinereinander übel, aber unabhängig vom essen, hat erst spät um 8 oder so angefangen bis ca. 4 uhr morgens.
hätte heute bei so einer infohotline angerufen um mich zu informieren, aber die haben gesagt ich solle morgen nochmal anrufen da wär jemand da der sich auskennt...und morgen kann i aber nit um die zeit tel.
i möcht evt. therapie machen

es kann auch möglich sein das du regelrecht auf das Gefühl des unwohlseins und der Übelkeit wartest und dann setzt es ein...ich denke nicht das es eine Körperliche sondern eher eine Seelische Ursache hat..Trotzdem kein Grund sich wieder zurückfallen zu lassen...ich bin mir sicher das dieses Gefühl vorrüber geht..und das mit der Thera ist keine schlechte Idee vielen hilft so etwas ja...

hey rosenquarz

erstens: rückfälle passieren. ich bin grad in der genau gleichen phase wie du. nach 3.5 jahren kotzen und davor no ma hab ichs 4 wochen lang geschafft (mit 1 rückfall) und dann ists mir so gegangen wie joalina, päääng 4x letzte woche... emotionaler stress, und schon meldet die sucht sich wieder. aber: das wichtigste ist, nicht aufzugeben, weiter machen, weiterweiterweiter :) was mir extrem hilft, ist meine allererste "clean" phase, diese 4 wochen. weil ich da endlich gemerkt habe, wie schön es ist ohne die sucht! logo, es war ein täglicher kampf, aber jeden abend war ich so froh, dass ichs geschafft hab. dieses gefühl will ich wieder und jetzt bin ich wieder auf einem super weg :)

und wegen dem schlecht sein, ich denk das liegt am von jeany genannten grund. geh doch mal zum arzt, lass dich durch checken. evt. hast du ne allergie oder intoleranz? vielleicht reicht ein gang in die apotheke und die können dir was gegen überlkeit geben :)

liebe grüsse

kann mal wieder nit schlafen :( hab grad was gessen jetz is mir zumindest nimmer schlecht
1 tag :) brav
war heut beim arzt blut abnehmen, am donnerstag erfrag is
und hab heut eine freundin um die tel. nr. eines psychotherapeuten gefragt, den werd i a anrufen
bin mal stolz auf mit, das i was unternimm für mi
gute nacht...

tirolerin ... hihi
und du? stimmt sonst schreib i e immer nach da schrift, aber wenns unterhält dann kann i gern im dialekt bleibn
so i hab grad mehrer packungen balisto gessn, da i aber durchgehen termine kab hab is mir nix andres übrig gebliben sie zu behaltn :) und jetz geh i mit freunden sushi essen
wünsch euch alle einen schönen abend!
lg

ich glaub das darfst du hier nicht schreiben was und wieviel du gegessen hast.
aber hey, die hauptsache ist du rettest dich vorm klo. denn wenn man unbedingt kotzen will, dann kriegt man das schon irgendwie hin... leider.

oh ja, daran hab ich gar nicht gedacht dass es die schweiz auch noch gibt. ich komme aus bayern und wie du schreibst ähnelt es unserem dialekt hier, deswegen hab ich damit jetzt keine probleme, das zu lesen. geht anderen leuten im forum aber vielleicht anders... ;)