Zitrone neu hier ;)

#1
Hallo zusammen

Also..ich beginne jetzt einfach mal zu schreiben, ohne gross nachzudenken..
und erzähle mal kurz was über mich..

Ich wurde vor einem Monat 18 Jahre alt, habe vor ziemlich genau zwei Jahren angefangen mit dem Erbrechen. Ausserdem reisse ich mir seit 5 Jahren die Haare aus..:S ..na ja, anderes Thema ;). Im März 2009 ging ich für 6 Monate in eine Klinik.
Ich habe häufig relativ lange depressive Phasen, Zwänge, und omnipräsent sind meine scheiss Ängste, sodass kleinste Angelegenheiten zu einem riesigen Willenskampf werden. Dann auch wieder eher "manische" Phasen, Aggressionen, die ich kaum kontrollieren kann und Hass, vor allem Selbsthass, Verzweiflung, Einsamkeit, Suizidalität.

Im "Anfangsstadium" der Bulimie habe ich gekotzt ohne Ende, bis vor einer Woche habe ich fünf Monate ohne Erbrechen durchgehalten, dann musste ich plötzlich wieder. Ich habe sehr zugenommen seit ich das Erbrechen reduziert/ aufgegeben habe. Denn ich habe immer noch täglich Fressanfälle, die ich einfach nicht mehr erbreche.

Mein Gewicht liegt jedoch immer noch im Bereich des NG, allerdings im oberen Bereich..;P

Öhm ja.....das wars mal für den Moment..xD
Wenn du die Absicht hast dich zu erneuern, tu es jeden Tag.

Re: Zitrone neu hier ;)

#2
herzlich Willkommen Zitrone!

also du hast Ende Jänner damit angefangen und bist dann 1 1/2 - 2 Monate danach schon in eine Klinik gegangen. Früherkennung - das ist doch mal was gutes. ich hab immer alles verleugnet - nicht so toll.

Selbsthass, Verzweiflung, Einsamkeit, Suizidalität - das kenne ich nur zu gut. aber an anderen Tagen ist wieder alles gut und heil. kommen deine Aggressionen von den FA selbst oder gibts da noch eine Vorgeschichte dazu, warums überhaupt dazu kam?

Re: Zitrone neu hier ;)

#3
Hehe in die Klinik bin ich nicht wegen der Bulimie gegangen..;) Das hab ich dort recht lange verheimlicht...(Hintergedanke: zuerst genügend abnehmen..lol)

ich ging dorthin wegen Depression, SVV und Haareausreissen..bei mir wechseln die Symptome immer ab..Fressen-Schneiden-Reissen..

Ja, das Kotzen hab ich auch immer verharmlost..ich wollte das gar nicht wahrhaben..obwohl in der Klinik andere Bulimikerinnen waren, bei denen ich ja sah, wohin das führte..ich dachte bei mir sei das was anderes...

Der Hass ist einfach immer da und der Wunsch nach Zerstörung...es wächst mir alles über den Kopf und ich muss mich für die allerkleinsten Fehler bestrafen..die Aggressionen sind sowohl vor als auch nach den FAs da..

Wie lange hast du denn Bulimie? Hast dus einigermassen im Griff..?
Wenn du die Absicht hast dich zu erneuern, tu es jeden Tag.

Re: Zitrone neu hier ;)

#4
ich habs seit 6 Jahren und nichts im Griff. ich wehr mich zwar zur Zeit ziemlich dagegen und versuche mich abzulenken wo es nur geht, aber naja. es ist zwar besser, aber hart. sehr hart. muss mich sehr zusammenreißen. das schlechte gewissen nach dem essen ist bei mir immer das schlimmste. immer wenn ich daran denke geh ich hier rein und schreibe. das hilft etwas.