hey
ich denke auch dass sie sich sorgen macht.ich nehm ihr das ja auch gar nicht übel. sie wird schon wissen was sie tut.ich bin dann nur auch so sauer auf mich weil ich die regeln und die abmachungen häufig nicht einhalten kann.
sie sagt mir auch immer,dass ich mir nicht die schuld geben soll und dass ich nicht die verantwortung für meine mama hab.
Tiere helfen mir auch immer.ich kann mir gut vorstellen dass dir der kleine wieder mehr kraft gegeben hat.was ist das denn für ein hund?
Ich finde das total bewundernswert wie viel kraft du hast.Ich wünsche dir sehr,dass du weiterhin so stark bist.
Die ES kann vieles kaputt machen.wenn ich nicht schaffe sie los zu werden halt ich das studium gar nicht aus.Und dieses studium ist eig mein größter Wunsch.ich versuch mir auch immer einzureden,dass es wichtigere dinge gibt außer das essen bzw nicht essen.ich komm mir immer total doof vor wenn ich vor einem glas milch sitze und es einfach nicht schaffe es zu trinken und dann i was anderes zu machen.das ist doch total doof.davon nimmt man doch nicht zu.
dass sie mich nicht wegeben kann hat mich ein bisschen beruhigt.ich weiß auch nicht warum mir das so eine angst macht.ich will einfach nicht alleine da stehen.die beiden sind halt die einzigen die sich kümmern und die mal fragen wie es mir geht.zu hause muss ich mich immer um alle kümmern.
danke für deine liebe antwort.
LG und knuddel deinen hund von mir