Das ganze kommt mir sehr bekannt vor, die B Tage werden weniger und die nüchternen mehr. Ich lüge fast jeden Tag wegen des Essens

Das macht mich oft ziemlich traurig.
Bei mir kam das so, dass ich vor ein paar Monaten ne wirklich heftige Angina hatte mit Fieber und allem drum und dran bis mein immunsystem ganz aufgegeben hat und ich dann plötzlich überall Entzündungen. Da hatte ich tagelang gehungert und war am Ende. Nachher war ich wieder to tief in der B drin, dass ich mir eben mehr Tage in der Woche Auszeit von ihr nahm und sie halt durch MS ersetzt habe. Die Erkenntnis habe ich noch nicht lange, denn die war nicht leicht. Das Problem ist jetzt, dass ich mich noch schwächer fühle und soviel Angst vor allem und jedem habe wie noch nie.
Meine Mutter sagt mir immer "Der Körper braucht Energie, wie das Flugzeug den Treibstoff, sonnst kannst du nicht fliegen!"
Wenn ich die Universallösung habe, lass ich es wissen. Aber hungern machts auf jeden Fall nicht besser, trau deinem Guten Gefühl nicht ganz, in solchen Sachen trügt es dich oft.
Bitte pass auf, dass du nicht ganz reinfällst, denn so leicht wie du jetzt vielleicht glaubst kommst du nicht wieder raus. Die Therapeutin könnte auch mit dir einen Ernährungsplan machen, und den hat man dann immer im Hinterkopf und irgendwann wird es damit auch hinhauen.
Es ist ein ganz wichtiger Schritt zu erkennen dass etwas schief rennt, also warte nicht bis du schon versunken bist!