Re: Greencard No. 8

GC daran, dass es laut Röntgenbildern weder Arthrose noch HD beim Hund is, sondern so ne wohl nicht schlimme anfängliche Verknöcherung an der Wirbelsäule, die auch nicht weh tut, sondern nur beim Aufstehen lahm macht. Nach dem Kaltstart läuft er ja auch wieder komplett rund. Jetzt gibts nen Futterzusatz und jut is.Puh :mrgreen:

auch puh !

Sag ihm, daß wenn ich das nächstemal da bin, trag ich ihn spazieren ..... 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

das muss man ja nicht :mrgreen: , wenn er erstmal steht und 3 Schritt gelaufen ist, läuft er ganz normal...aber ich sags ihm trotzdem, allein schon aus dem Grund dass ICH das auf jeden Fall sehen will!! :mrgreen: :mrgreen:

Auch ne GC mit oben drauf leg

Und noch eine an wahrscheinlich doch erfolgreiche Urlaubsplanung :mrgreen:
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

an tolle nachrichten und vorfreude... ich hoffe, dass das auch klappt!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Bibi hat geschrieben:Auch ne GC mit oben drauf leg

Ja??? Das wäre mir glatt ein Abo wert!!!!!!!!!!!!!

Nads hat geschrieben:
Bibi hat geschrieben:Auch ne GC mit oben drauf leg

Ja??? Das wäre mir glatt ein Abo wert!!!!!!!!!!!!!
Also wenn du damit die Urlaubsplanung meinst, dann JAAAAAAAAAAA
Eingentlich muss ich nurnoch mit dir reden, um das ganze dingfest zu machen.
Zuletzt geändert von Bibi am Di Jan 25, 2011 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC, dass ich bald eine Therapie anfange.. und daß ich ab Montag zu einer Selbsthilfegruppe alkoholkranker Frauen gehen werde :oops: :shock: .. mir wurde gesagt, ich wäre dann mit Abstand die jüngste... aber das überlebe ich schon
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:GC, dass ich bald eine Therapie anfange.. und daß ich ab Montag zu einer Selbsthilfegruppe alkoholkranker Frauen gehen werde :oops: :shock: .. mir wurde gesagt, ich wäre dann mit Abstand die jüngste... aber das überlebe ich schon
RESPEKT!!! Da kriegste 10 von mir oben drauf!! Klar überlebst Du das! Ich freu mich für Dich, dass Du Dich traust!!

GC an WELEDA.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC wieder einmal an meine 2 Neffen, sie sind das Beste was mir passieren konnte :D und alleine deswegen lohnt es, jeden Tag zu kämpfen/zu leben/trübe (Körperhass)Gedanken einfach zu ignorieren

wohoo, ich kann endlich mal ganz aufrichtig eine GC verteilen! :mrgreen:
und zwar an mein super cooles, neues trampolin!!! auch noch ein absolutes schnaepchen.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

GC das endlich mal was geklappt hat, was ICH wollte...
GC nochmal an das wundervolle Team der Geriatrie...(denn ohne dieses Team hätte GC nr.1 nicht geklappt...)
GC das es mir langsam aber sicher etwas besser geht und ich aus meinem Tief heraus komme...

GC einfach daran das die Zukunft ein bisschen besser erscheint...!!