Re: Fragen & Antworten No. 27

Verdrängen. Darin bin ich glaub echt gut :)

Aber, soll ich mich wirklich darüber freuen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hm, kommt drauf an welche Situation/welchen Lebensbereich es betrifft

Ist es nicht manchmal besser gewisse Sachen/Aussagen von anderen/ etc. zu ignorieren?

Ich liebe das Meer ... schwerelos in einer reisigen Badewanne treiben :)
Sonne auf der Haut und Sand zwischen den Zehen ... herrlich!

Freust du dich auf den Sommer?

Nicht so wirklich, denn da fliegen wieder diese ganzen blöden Pollen und die Ärzte verbieten mir rauszugehen. :(

Wie wär's mit einem schönen, verregneten, griesegrauen November? :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich lache gerne und viel ... komm mir aber oft nicht ernstgenommen vor, weil ich dann immer die kleine "Aufgedrehte" bin ...

Was willst du in 1 Jahr erreicht haben?

Meinen verdammten Abschluss haben! Und mir darüber klar geworden sein, was ich hinterher machen will (und nicht was sonstwer mir einredet, was ich wollen sollte...).

Was wolltest Du vor einem Jahr erreichen... und wie schaut es heute damit aus?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich wollte meinen Job wechseln und studieren ... nichts davon ist passiert ... aber ich bin auf einem super weg dazu ... Gott sei Dank..!!!

Welche ist deine Lieblingsband wenn du eine hast?
wenn nicht warum? :)

Oh, da gibts so einige..ich leg mich bei sowas ja immer ganz ungern fest :D U2, Depeche Mode, Boss Hoss... oh man, ich könnt jetzt noch viele mehr nennen.

Und wie sieht das bei Dir aus??

Placebo, Incubus, Them Crooked Vultures, ... und und und ... und und ... und und und .. ich kann mich da auch nicht festlegen :)

Hast du irgendeine Allergie??