Re: Fragen & Antworten No. 27 #571 von butterfly26 Auf welches Konzert (von wem) würdest du nie gehen?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #572 von hanne ein ska-konzert. und auch noch 17 euro eintritt. nääää, da will ich nicht hin. gehst du gern auf konzerte?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #573 von butterfly26 einmal im Jahr oder alle 10 Jahre mal? Was ist ein SKA-Konzert?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #574 von light-up kenne ich nicht, gehe ohnehin nie auf ein Konzert musst du heute auch so viel erledigen?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #575 von Colourful Ja, ich sollte Literaturrecherche für meine Diss machen. Mal sehen, ob ich Lust dazu habe. Was musst du denn machen? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #576 von light-up fast das gleiche wie du, nur dass es keine Diss. ist bist du auch so motiviert für heute?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #577 von Colourful Ja, wenn ich den Kakao hier ausgetrunken habe, dann schon... Soll heute laut Trainingsplan auch noch einen langen Lauf machen. Was recherchierst du denn? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #578 von mariella ich sollte mal langsam für Morbus Crohn recherchieren....aber ich habe momentan so gar keine Lust momentan dazu... Magst du es für mich machen??
Re: Fragen & Antworten No. 27 #579 von Mel nein... ehrlich gesagt muss ich selber sehen, dass ich mich aufraffe. kannst du mich irgendwie aufbauen? nachdem der vormittag schon war Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen & Antworten No. 27 #580 von Colourful Mel, fühl dich geknuddelt! Okay? Und mariella, Morbus Crohn, ist doch total interessant. Ist es bei dir auch so grau? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #581 von Mel Danke! Ja, grau ist es... hat auch schon geschneit Wie weit bis du mit deiner recherche gekommen? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen & Antworten No. 27 #583 von Mel sieht so aus... aber ich recherchiere auch nix! was machst du denn? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
Re: Fragen & Antworten No. 27 #584 von light-up für die Prüfungen lernen, Textanalyse, dann Konstruktivismus & Realismus und Kybernetik 1. und 2. Ordnung und Erkenntnistheorie und was machst du feines?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #585 von Mel ich gucke mona lisas lächeln und ruhe mich aus... irgendwie so! magst du kunst? Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...