Re: Greencard No. 8
#1412GC an Vor"freude" auf Donnerstag, weil ich dann meine Thera wiedersehe...etwas hat doch gefehlt :S
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1413GC, dass ich endlich das Gefühl habe, am "LEBEN" teilzunehmen
GC an gute Freunde, mit denen ich tolle Zeit verbringe
GC an meinen Ausbildungsplatz
GC an gute Freunde, mit denen ich tolle Zeit verbringe
GC an meinen Ausbildungsplatz
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1414GC an meine Thera, wow, die Frau lässt einen aufleben
GC an meine Familie, ich weiß, dass wir füreinander da sind und uns trotzdem genug Freiräume lassen
GC an meine Familie, ich weiß, dass wir füreinander da sind und uns trotzdem genug Freiräume lassen
#1415GC an Tanzen
und lang überfällig GC das ich mir am Dienstag mit der Trennscheibe den Finger angeritzt habe.
Ja, das ist ein GC wert, weil der Finger noch dran ist. Mit so einer Trennscheibe ist er auch ganz schnell mal ab. Also glück gehabt!

und lang überfällig GC das ich mir am Dienstag mit der Trennscheibe den Finger angeritzt habe.
Ja, das ist ein GC wert, weil der Finger noch dran ist. Mit so einer Trennscheibe ist er auch ganz schnell mal ab. Also glück gehabt!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#1416GC an Anmeldung bei der VHS für einen Dänisch-Kurs mit meiner Tante, das wird bestimmt sau lustig! 

#1417an meine neue Kamera (endlich isse daaa) und an die neue Speicherkarte, damit ich das Ding auch benutzen kann.
#1418und Du Technikwunder kommst mit dem High-End-Produkt auch zurecht ????

*ziemlich schnell mal in Deckung gehe*

*ziemlich schnell mal in Deckung gehe*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#1419weiß ich auch noch nicht...ich hab ja ne Bedienungsanleitung...aber ich hasse es ja sowas zu lesen...aber hier werde ich wohl nicht drumrumkommen...aber für so normale Schnappschüsse (hab ich schon an Raki getestet) reicht auch-->learning by doing;-)
#1420GC daran, dass WOCHENENDE ist. Diese Woche ist mir vorgekommen wie ein Monat 

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#1421GC daran, dass WOCHENENDE ist. Diese Woche ist mir vorgekommen wie ein Monat 

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#1422GC an mariella ...
... weil sie diese heute ganz gut gebrauchen kann.
... weil sie diese heute ganz gut gebrauchen kann.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#1423ja genau und noch eine von mir oben drauf, weil se immer so schönen Tee aussucht!
#1425an meinen kleinen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...