er hat mich geweckt das ich eine therapie machen muss

LIebe Leute .......

Mein Ex Freund hat mich eigentlich aufgeweckt das ich Hilfe brauche das er mir nicht helfen kann das ich mich selber finden muss um wieder leben zu können :shock: er hat mich zwar immer wieder und wieder verletzt aber er hat mich gerüttelt und hat mich zu einer energetikerin gebracht wo ich arbeite wieder ein halbwegs normales leben führen kann und zu lernen das das leben weitergeht.... :shock: es ist doch verrückt oder? er hat mich betrogen und belogen aber mir weiss gemacht das ich verrückt bin und das ich krank bin und hilfe brauche :shock:

heute bin ich traurig :oops: ich kann dieses Gefühl n ur hier ässern ich fühle mich so verlassen und verletzt.... :oops:

ich komme mit meinem eigenen leben nicht zurecht...und das habe ich jetzt eingesehen und ich muss endlich aufstehen .....im moment fühle ich gar nichts nur leere...trauer was mir passiert ist in meiner kindheit und ganz grosse Wut,,....

ich muss meinem Kind ein andres leben schenken als ich hatte :cry: es macht mich so traurig was mir passiert ist uund es macht mich so traurig das ich von kind auf immer und immer verlassen wurde und auch im jetzigen LEBEN :cry:

ich musste immer alleine meinen weg gehen anstatt er mir zu seite steht hat er mich verlassen bzw ich habe in als ersters verlassen dann er mich ganz :oops:

niemand steht mir auf der seite ich muss immer alles alleine schaffen und meinen weg gehen......dieses verlassen werden ist ganz schlimm für mich...ich habe angst nicht mehr aus meinem loch zu kommen ich stecke bis oben ganz weit drinnen und habe kein licht
mehr :oops:

was soll ich tun??? mehr als mir helfen zu lassen kann ich mir ja eh nicht.......

es ist so traurig jeder meint immerich stehe mit beiden Beinen im leben aber ich stehe gaaanz weit weck vom weg und ich habe Agnst mich zu verlieren aber das jetzt für immer :cry:

momentan kann ich kämpfen auch nicht es hilft nicht :cry:

habt ihr einen Rat für mich????
danke das ich hier sein kann und hier wenigstens mich verstanden fühle

lg tam

Re: er hat mich geweckt das ich eine therapie machen muss

und da ist noch etwas warum kommt das jetzt erst alles hoch? vor 3 oder 4 jahren war ich noch glücklicher und wollte mich an meine kindheit erinnern oder eine therapie machen ...ich war nie traurig hatte natürlich auch tiefs aber nie so wie jetzt.......´dieser mann was da in mein leben getreten ist hat alles geweckt in mir ...... :oops:

ich kann keinen mehr an mich ranlassen ich habe solche Angst er war der erste mann den ich zu mir reinließ in mein herz wie auch das andre alles :cry:
und trotzdem hat m ich er auch betrogen und verletzt aber mein herz war immer bei ihm und auch jetzt noch :roll:

einerseits, ja du brauchst hilfe, wie wir alle hier eigentlich. das zeigt auch die tatsache dass du dich allein fühlst. du hast dich selbst und dein kind, du hast dein eigenes leben. aber das musst du denke ich erst wieder sehen lernen und dich wieder wohlfühlen. da hilft eine therapie dir bestimmt. ich habe dir ja schon mehrmals gesagt - du bist nicht allein seitdem du dcih getrennt hast. eigentlich warst du schon vorher allein, weil er dich schlimm behandelt hat und nicht für dich da war. das "verlassen werden"-gefühl ist ein gefühl, das du allein in dir verursacht, weil du es dir einredest. aber so einfach kann man das natülrich nicht ablegen, deswegen glaube ich professionelle hilfe wäre gut für dich.

andererseits jedoch solltest du dir von deinem exfreund nichts einreden lassen, auch wenn er in diesem fall recht hat. halt abstand von ihm, du weißt, dass er dir nicht gut tut... die therapie würde dir auch gut tun um dich von ihm lösen. ich denke nämlich du brauchst ihn nur, weil du angst vor dem alleinsein hast, mehr nicht. und wenn du wieder selbstbewusster wirst und mehr wert auf dich legst, dann kannst du auch vom herzen her erkennen dass du ihn nicht brauchst.

ja ich weiss und ich bin ja auch wieder in therapie....das ich wieder auf den richtigen Weg finde....nur momentan habe ich mich einfach selbst verloren und das ist sehr sehr traurig :? weil mir sowas eigentlich nicht passiert mir doch nicht.......

doch jetzt muss ich es zugeben das ich hald einfach traurig bin und ich es einfach mal zugebe das es mir nicht gut geht und ich jeden tag aufs neue kämpfen muss um überhaupt noch leben zu wollen :?

den weg sooo zu verlieren hätte ich mir niemals gedacht niemals.... :cry:

ach so, sorry. dann ist es ja umso besser, dann musst du dich nicht mehr um einen platz kümmern usw.

ich kann nur begrenzt nachvollziehen wie es dir jetzt gehen muss. aber besinn dich nur immer wieder darauf dass du selbst etwas wert bist. frag doch mal dein kind (wenn es schon reden kann ;)). eigentlich musst du es gar nicht fragen, du spürst doch bestimmt dass es dich liebt. das allein kann dir kraft geben. du bist nicht allein!

wie ist dein leben eigentlich so, wenn ich fragen darf... gehst du arbeiten? hast du hobbys oder ähnliches? freunde? weil du mir teilweise schon sehr einsam vorkommst und vielleicht könnte auch daran etwas geändert werden.

ja ich arbeite ja auch ich spiele fussball im moment verletzt aber ich weiss nicht es kommt alles hoch jetz dieses loch wo ich mich befinde dieses abkommen vom weg und von meinen Gefühl......

eigentlich bin ich immer glücklich gewesen zufrieden ....weiss nicht was jetzt los ist.... :oops: alles kommt jetzt erst hoch.....

alles was war dieses verletze in mir..... :oops:

dieses kämpfen mit meiner ES...usw......

jedesmal wenn ich jemanden neuen kennenlerne ich spüre nichts ich fühle nichts kein gefühl lasse ihn nicht auf mich zu ,,...der einzige was einblick eben hatte und den ich auf mich loslies war der ex der was auch gemein war :oops: :oops:

es ist sehr traurig :cry:
ich habe mir auch vor einem monat die schulter gebrochen das hat mich auch zurückgehaut weil jetzt darf ich nicht mehr fussbaöllspielen......

immer wenn ich meinen damaligen ex freund sehe mit seiner neuen frau was eigentlich schooon laaange abgeschlossen ist für mich werde ich wieder traurig weiss nicht warum weil ich mir immer denke mich hat er mit kind verlassen und jetzt hat er eine frau und noch ein kind :oops:

das zerrt auch irgendwie an mir noch immer obwohl es 4 jahre her ist :(

wie gesagt ich muss selber da raus und das beste daraus machen und selber wieder anfange mich zu spüren :cry:

du spielst fußball? das nenn ich cool, ich kann mannschaftssport überhaupt nicht. naja, bin insgesamt sehr unsportlich ;) ist bestimmt ein guter ausgleich für dich. das mit deiner schulter ist natülich blöd. aber die heilt ja auch wieder.

im moment bist du am boden. aber dein leben ist eigentlich gut. ich bin sicher du wirst das auch bald wieder fühlen können und dir selber wieder mehr bewusst werden. das packst du schon!