Mein Ex Freund hat mich eigentlich aufgeweckt das ich Hilfe brauche das er mir nicht helfen kann das ich mich selber finden muss um wieder leben zu können

heute bin ich traurig

ich komme mit meinem eigenen leben nicht zurecht...und das habe ich jetzt eingesehen und ich muss endlich aufstehen .....im moment fühle ich gar nichts nur leere...trauer was mir passiert ist in meiner kindheit und ganz grosse Wut,,....
ich muss meinem Kind ein andres leben schenken als ich hatte

ich musste immer alleine meinen weg gehen anstatt er mir zu seite steht hat er mich verlassen bzw ich habe in als ersters verlassen dann er mich ganz

niemand steht mir auf der seite ich muss immer alles alleine schaffen und meinen weg gehen......dieses verlassen werden ist ganz schlimm für mich...ich habe angst nicht mehr aus meinem loch zu kommen ich stecke bis oben ganz weit drinnen und habe kein licht
mehr

was soll ich tun??? mehr als mir helfen zu lassen kann ich mir ja eh nicht.......
es ist so traurig jeder meint immerich stehe mit beiden Beinen im leben aber ich stehe gaaanz weit weck vom weg und ich habe Agnst mich zu verlieren aber das jetzt für immer

momentan kann ich kämpfen auch nicht es hilft nicht

habt ihr einen Rat für mich????
danke das ich hier sein kann und hier wenigstens mich verstanden fühle
lg tam